@Mehrfachmamas BABY SPÜREN

Hallo ihr lieben Mehrfachmuttis

ab welcher SSW und WO habt ihr Euer Baby DEUTLICH gespürt? (ich meine kein sog. Flattern)

Habt alle ein tolles#sonneWE

1

Ich konnte erst in der 18.Woche bewusst etwas spüren. Meine letzte SS ist aber auch 9 Jahre her :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 33.SSW

2

danke dir, alles gute noch#sonne

3

Jetzt beim vierten in der 20 ssw trotz hwp. Inzwischen vermute ich so spät weil sie doch immer recht klein und zierlich war und ist. Dafür hab ich sie ab da aber jeden Tag regelmäßig und viel gespürt.

7

Danke Dir.. und alles Gute weiterhin #winke

4

Ich habe meine recht früh gespürt so ab der 16 SSW im schambereich. Jetzt in der 30 SSW ist sie kaum zu bremsen ist super aktiv 😍

6

Danke Dir , Dein wievieltes ist es? Alles Gute weiterhin

9

Das ist meine zweite Schwangerschaft

5

Huhu

Also ich bin mit nummer 3 schwanger und hab auch die ersten beiden früh gespürt. Bin jetzt in der 14. Woche und spüre seit ca einer Woche immer an der gleichen Stelle ein stupsen. Heute waren wir. Rum ultraschall und konnten es direkt sehen wie es an dieser Stelle tritt. Also ist es auch wirklich das Baby #rofl

LG Sarah

8

Danke Dir, welche Stelle in etwa? Alles Gute weiterhin für Euch #winke

10

Ca ein Finger breit überm schambein, mittig, leicht links ;-) dir auch alles Gute

11

Bin 3 fache Mama, habe meine Kinder an der 16 ssw gespürt, direkt über dem schambein, musste aber den Bauch einbisschen reindrücken😀es hat sich am Anfang so angeführt als wenn kleine luftbase durch den Darm rutschen, aber zu diesem Zeitpunkt liegt der Darm schon weiter oben, also war das buppern das baby

Klingt vielleicht komisch meine Beschreibung, aber hat sich so angeführt

12

Hallo,

In der ersten ss in der 21,ssw (vorderwandplazenta) und in der 2. ss schon in der 19.ssw.
Jetzt bin ich 17.ssw und bin gespannt wann es diesmal kommt ;)

Lg