Ab wann muss das köpchen ins becken?

Mein schatz liegt mit den Füßen nach unten, bin aber erst 26 ssw. würde es gerne aus neugier wissen. Liebe Grüße

1

Hallo
Das ist glaube ich völlig unterschiedlich, Jetzt können Sie sich noch gut drehen. Meine liegt schon seit der 25 ssw mit dem köpfchen unten. Und gestern, bei 27 ssw ist der Kopf sehr weit unten, so daß der Frauenarzt auch erschrocken ist. Aber ist alles in Ordnung. LG

2

Bis zur 36 SSW sollte sich das Köpfchen ins Becken drehen hat meine Ärztin gesagt

3

Meins ist seid Anfang an mit Kopf nach unten. Bei der Untersuchung in der 26ssw meinte meine FA mein Kind würde sich nicht mehr drehen außer ich oder das Kind erleiden ein Schock. Habe aber letztens hier im Forum noch gelesen das es bei manchen bis zum Schluss ständig dreht... das kind sitzt bei mir aber auch von Anfang an sehr tief und hat wenig Platz obwohl ich größer als der Durchschnitt bin. Wenn dein FA nichts sagt würde ich mir aber auch keine Sorgen machen.

4

Unser Mini lag ab der 24 ssw mit Kipf unten, Kopf ist erst mit Geburt ins Becken gerutscht... unsere Püppy liegt seit 30 ssw in SL , kopf ist nicht im Becken. Kenne Fälle wo die sich erst in der 38 ssw noch gedreht haben...

5

Meiner liegt erst seit gestern mit dem Kopf unten...

LG

Nicole noch 21 Tage bis zum KS heute 35+0

6

Meine kleine lag immer mit dem Kopf nach unten Und dann waren plötzlich die Füße unten in 28. In der nächsten untersuchen in Woche 33 war dann aber der Kopf unten und bleibt seitdem schön im Becken. 😊