stimmungstief

hi ihr bin in der 12 ssw und hab ständig stimmungsschwankungen is das denn normal ? mach mir sorgen

Liebe grüße cindarella

1

Das hört sich ziemlich normal an, ja.
Hatte und habe das auch oft, .. die Hormonumstellung kann einem schonmal aufs Gemüt schlagen .. ist ja doch ne ganz neue Situation, .. da ist man im einem moment Fröhlich und im nächsten todunglücklich, .. mach dir mal keinen Kopf, das ist schon alles richtig so ;-)

Zumi 16ssw

2

hi cindarella,

mir geht es genau so...bin voll pissig drauf....schwanke zwischen rumzicken und heulen,lachen und heulen und - heulen und heulen...

also das muss alles an der schwangerschaft heulen, oder flippt man sonst total aus (übergehend ins heulen) wenn man den zug verpasst??!!!! Total beknackt, oder??hinterher wars mir voll peinlich....naja, egal...

alles gute wünsch ich dir, die zeit bekommen wir auch noch rum

gruß angel 13 ssw

3

Hallo angel lieben dank für deine antwort

hast du denn sonst auch irgendwelche beschwerden wenn ich fragen darf?
bei mir zwickt das bäuchlein immer und hab relativ viel ausfluss durchsichtig hast du das auch ??
lieb frag...

4

huhu,

ja ich hab auch ausfluss und mein bauch zieht ganz schön.ansonsten hab ich auch das volle paket......kresilauf,schlecht,kotzen,blutungen(nix schlimmes),brustschmerzen

aber ich hab mich damit abgefunden......

weiteren Kommentar laden