wie lange dauern Senk- / Übungswehen 2. Versuch

Hallo Ihr Lieben,
hatte heute nachmittag schonmal gepostet, leider konnte mir keiner helfen. Also nochmal mein Anliegen ich bin jetzt 32 + 6. Mein GBH ist verkürzt und der Kleine liegt schon seit ein paar Wochen in Startposition. Gestern hatte ich ein paar mal am Tag Bauchschmerzen und ein Ziehen im Rücken. Abends war es ziemlich heftig und dauterte so ein viertel Stunde an. Es zog bis in die Leiste rein und in den Rücken. Sind das die sogenannten Senk- oder Übungswehen. Dauern die so lange an. Ich bin irgendwie so verunsichert ist ja meine erste SS.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Nicki und Luca 33. SSW

1

Hi,

die Senkwehen / Übungswehen halten eine ganze weile an. Wahrscheinlich fangen sie erst bei dir an. Sie können wirklich bis zur 39 SSW anhalten. Mach dir nicht so viele gedanken.

LG,
Hsiuying & May-Ling (15.7.06)

5

danke für Deine Antwort, wahrscheinlich mach ich mir wirklich zu viele Gedanken. Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch #blume

2

Hallöchen,

ich hatte ca. 4 Wochen vor der Geburt diese Tollen Senkwehen. Irgendwann hatte der FA ein CTG gemacht und meinte das sind Übungen. Nun gut hab ich gedacht wenn das nur Senkwehen sind dann Besteht mir ja was Befor. Also Trotzdem mal dem FA bescheid sagen und Untersuchen lassen 33 SSW is ein bissl Früh, die Maus sollte noch ein paar Wochen warten.

Viel Glück noch ne schöne Kugelzeit.

LG KArin

3

Sorry wollte noch Hinzufügen das die meistens Abends wenn mann ein bissl zur Ruhe kommt am Stärksten sind und auch regelmäßig. Aber glaube mir wenn es Richtige Wehen sind das merkst du.

LG Karin

4

ja das denke ich auch. Kann nur schlimmer werden ;-) heute war gar nichts. Am Donnerstag hab ich wieder Termin beim FA so lange kann ich doch sicher noch warten, oder.
LG Nicki