Wir sind wieder Team 💙 SILOPO

Komme gerade vom Frauenarzt. Es ist alles ok bei 15+6. Anscheinend bekommen wir wieder einen Jungen. Das heisst, ich werde ab September mit drei Jungs im Haushalt leben 🙈 eigentlich habe ich mir auch nochmal einen Jungen gewünscht. Jetzt wo es aber eindeutig ist, überlege ich mir auch was ich bei einem Mädchen alles verpasse. Lange Haare flechten, rosa Röckchen kaufen etc.
Es ist nun so wie es ist und werde mich daran gewöhnen, dass am Esstisch nur über Fussball gesprochen wird 😳 ich bin glücklich ❤️

1

Hallo , herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dich gut verstehen. Hab drei Jungs+ Ehemann. Bei uns regiert auch König Fußball😉.
Glitzerkram ect.sucht man hier vergebens.
Dafür werde ich irgendwann von meinen 4 Männern auf Händen getragen.😂

5

Oh ja dann weisst du wie es mir geht. Genau auf das hoffe ich nun auch. Auf Händen getragen zu werden ist ja gar nicht mal so schlecht.

2

ich bekomm das dritte mädchen 😂👍🏼
allerdings ist es bei uns so das die große ( 11 jahre) total auf schminke usw steht
mädchen 2 wird im sommer 2 und ist das krasse gegenteil. röcke sehen furchtbar aus.sie klettert liebend gerne, und benimmt sich generell eher jungshaft. latzhosen stehen ihr ausgezeichnet. eine richtige räubertochter ist das 😄
bin auf nr drei total gespannt. ob wildfang oder prinzessin

6

Oh das tönt ja spannend. Obwohl ich jetzt nicht hoffe, dass es wie bei dir ist und meiner dann lieber Röckchen anzieht und mit Barbie spielt 😂

8

🤣🤣🤣🙉 aber wenns so wäre liebt man sein kind ja trotzdem ☺️
ich denke nicht das der fall eintritt! wann ist es soweit bei dir ?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi, wir bekommen im Juli auch einen.

Vielleicht wirst du dann später mal mit vielen Enkelinnen beschenkt 🌷

Liebe Grüße

4

Bekommen im August Unseren vierten Jungen und ich bin sehr glücklich darüber . Klar im Vordergrund stand immer das es dem bauchzwerg gut geht , aber ich bin einfach eine jungen mama #herzlich.

7

Wow das ist ja toll! Ich denke auch, dass ich eher die Jungsmama bin, deshalb ist das so schon in Ordnung.