Dezemberlies <3

Hallo und guten morgen zusammen#liebdrueck

im 5 ÜZ nach unserer FG hat es endlich wieder geklappt.
Hete bin ich 5+5 #verliebt
Momentan habe ich es glaub ich noch gar nicht richtig realisiert dass ich ss bin. Habe auch kaum Anzeichen.
Zu meinen Anzeichen gehört:

- Schmerzende Brüste bei Berührung
- sehr empfindliche Brustwarzen seit ca. 1,5 Wochen
- immer mal wieder ziehen im UL was kommt und ganz schnell wieder vergeht
- Blähung und einen aufgeblähten Bauch

Übelkeit hatte ich nur kurz nach NMT diese verschwand aber wieder sehr schnell und seitdem habe ich nichts mehr gehabt.
Meine Müdigkeit ist etwas besser geworden aber noch vorhanden. Aber zumindest schlag ich nicht gleich ein sobald ich auf der Couch liege :-p

Meinen ersten US-Termin habe ich nächste Woche Freitag da bin ich dann 6+6#schein Ich hoffe so sehr auf den Herzschlag.
Ab und zu habe ich zweifel da ich einfach nicht wirklich merke ss zu sein.

Wie ist das bei euch mit den Anzeichen? Wann habt ihr euren ersten US-Termin bzw. hattet ihr vllt sogar schon einen?

Ganz lieben Gruß
lilie91 mit #stern#stern Tochter 5 an der Hand und #ei 6 SSW

1

Hallo :-)
Ich bin heute bei SSW 5+2.
Hatte letzte Woche bei 4+2 einen Ultraschall. Man konnte leider noch nichts Sehen, außer einem Mini schwarzen Punkt.
Nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal zum Ultraschall kommen. Dann bin ich 6+2 und hoffe dass wir dann alles sehen können.

Liebe Grüße

4

Mir macht es auch etwas sorgen, dass ich keiene Übelkeit habe. Bei meiner Tocher hat die Übelkeit in der 6 SSW angefangen und war wirklich heftig.
Bei meiner letzten FG hat mir die Übelkeit auch gefehlt und das verbinde ich nun irgendwie #zitter

Vor allem verstehe ich es nicht warum ich für paar Tage nach NMT Übelkeit hatte und nun gar nichts mehr.

Wünsche dir alles Gute #herzlich

5

Guten Morgen Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ich habe am Dienstag Abend positiv getestet und kann heute Mittag meinen Frauenarzt anrufen (war gestern beim Blut abnehmen) und dann schauen wir mal ob es wirklich geklappt hat. Ich fühle mich trotz 4+2 schon total Schwanger, ziehen im Unterleib und ab und an ist mir richtig schwindlig. Meine letzte Geburt liegt 16 Jahre zurück und nun bin ich total hibbelig und alles ist irgendwie wieder so neu, nach all den Jahren vielleicht normal.
Ich bin sehr gespannt ob ich auch zu den Dezember Mamis gehöre...
Lieben Gruß aus Hamburg

2

Ach ja...
Anzeichen hatte ich bei Es+9. Da habe ich mich 3 mal Übergeben und mir war Tagelang schlecht. Zwischen durch haben die Brüste geschmerzt und von jetzt auf gleich zwischenzeitlich hab ich erbrochen. Jetzt seid gestern Abend wieder etwas Übelkeit. Aber sonst sind keine Anzeichen da.

3

Herzlichen Glückwunsch 💖

Ich bin in der 6. SSW und habe so einige Nebenwirkungen. Ich hoffe ganz stark das die mit der 12. Woche aufhören.

Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich Anfang der 10. SSW. Alles andere ist mir persönlich zu früh.

6

Huhu #winke

Herzlichen Glückwunsch.

Ich durfte letzte Woche positiv testen und weiß genau wie du dich fühlst.
Im Januar diesen Jahres wurde ich Notoperiert, ich hatte eine ELSS die meine FÄ schlichtweg nicht erkannte. Leider konnte man meinen Eileiter nicht erhalten.

Jetzt achte ich natürlich auf jedes wehwechen, sobald was zwickt oder zwackt berfüchte ich was schlimmes. Aber mir gehts gut und das macht mir Mut.
Keine Blutungen, keine schmerzen bis auf die typische Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen und Müde #schwitz#schwitz

Ich habe morgen Termin beim FA, gerade nach meiner ELSS will ichs einfach kontrolliert haben das alles in Ordnung ist.

LG und bis bald

Katrin mit Philipp (5) an der Hand und einem Wunder #ei im Bauch

8

Dir auch herzlichen Glückwunsch#herzlich
Das mit deiner ELLS und der Angst verstehe ich total. Mir geht es nicht anders nach meinen zwei FG´s mit MA.:-(

Wie weit bist du denn morgen?

12

ich bin bin morgen 5+4.

Vermute das man noch nicht viel sehen wird, aber doch vielleicht ob der Zwerg da sitzt wo er hingehört :-) und ich fühle mich wohler.

weitere Kommentare laden
7

Oh freu dich, dass es dir noch so gut geht.

Bei mir hat vor zwei Tagen die Uebelkeit am Abend angefangen.....zu Beginn war es mal so latent da...aber nun kruemme ich mich Abends im Bett und ich bin nur noch muede. Ich ueberlege mir ernstahft ne Luftmatratze mit in mein Buero zu nehmen, damit ich immer mall wieder kurz mich "lang legen kann". Heute beim Nachhause fahren bin ich fast am Steuer eingeschlafen....ab morgen wird Bus gefahren ;-)

Meine Brustschmerzen sind einen Augenblick ganz heftig und dann wieder nichts, aber sie sind schwer wie Steine. Mein UL zieht ganz doll und ich habe mich heute gefragt wo das noch alles hinfuehren soll.....

9

Darf ich fragen wie weit du bist? Ich weiß total bescheuert das einem die "Übelkeit" fehlt.
Ich merke nur das ich total den guten Appetit habe. Könnte ständig essen. Dafür hatte ich in der 4 SSW überhaupt keine lust auf essen. Aber gut da hatte ich auch immer abends Übelekeit

10

heute 6SSW angefangen....meine Freundin die ein bissl weiter ist als ich, hat nen SST gemacht weil sie nur noch am spucken war...da war sie gerade mal NMT+2...und sie hat sich die Spuckerei erklaeren koennen...

weiteren Kommentar laden
11

Herlichen Glückwunsch euch allen! #herzlich

Ich habe am Osterwochenende positiv getestet und war völligst baff. Ich bin seit 5.2.18 in der Kiwu Klinik in Behandlung (Pco, Insulinresistenz, Hashimoto und daher kein ordentlicher Zyklus) und hätte daher nie so schnell damit gerechnet, freue mich aber umso mehr und hoffe das alles gut geht.
Am Dienstag war ich direkt beim FA, laut ihrer Rechnung war ich da SSW 4+2. Im Ultraschall konnte man außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut allerdings noch nichts erkennen. Den nächsten Termin habe ich erst nächsten Freitag, da wäre ich dann 5+5 und hoffe man sieht da dann etwas!#herzlich
Jetzt gleich will mich die Ärztin in der Kiwu Klinik nochmal sehen, mal schauen was sie sagt und ob sie evtl auch einen US macht.
Mein Freund und ich wünschen es uns so sehr, ich hoffe wirklich das mit meinem Osterhäschen alles gut ist.#verliebt

16

huhu #winke

Herzlichen Glückwunsch.

Bist du dann spontan schwanger geworden oder mit Hilfe von Medikamenten?

Ich nehme seit 3 Jahren Metformin und L-Thyroxin, eigentlich wollten wir nun im neuen Zyklus mit Clomifen starten ;-)

17

Huhu Lilie,

ich bin heute 5+3 und mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin direkt im Zyklus nach meiner FG (8.SSW) schwanger geworden und achte auf jedes Zeichen.

Ich hab auch nur ganz wenig Anzeichen (ein bisschen empf. Brustwarzen und Müdigkeit), aber ansonsten frage ich mich schon manchmal, ob ich mir die positiven Tests nur eingebildet habe...

Ich warte schon "sehnsüchtig" auf die Übelkeit, wie in meiner Ss von meinen Sohn, das würde mir mehr das Gefühl geben, dass alles ok ist. Bei meiner FG hatte ich nämlich auch keine Übelkeit bekommen.

Meine Ärztin möchte mich jetzt schon am Montag an 6+0 sehen wegen der Vorgeschichte. Ich hatte auf etwas später gehofft, weil ich echt Angst habe, dass wieder nichts zu sehen und die GM leer sein wird. Es hilft leider nur abwarten und positiv denken.

Ich wünsche dir alle Liebe #klee#herzlich
poco

18

Hey,

ich bin heute vermutlich 5+4 und habe ebenfalls am nächsten Freitag meinen ersten US. :-) Ich muss aber sagen, dass ich totale Angst davor habe. #schwitz

Meine Anzeichen halten sich noch in Grenzen. Zwischendurch merke ich meinen Unterleib, ich bin müde (okay, das bin ich fast immer :-p) und mir ist zum Teil doch ganz schön flau im Magen, aber noch nicht richtig übel. Da ich in den Schwangerschaften immer unter Übelkeit leide (bis hin zu Hyperemesis Gravidarum), bin ich mal gespannt, was da ggf. noch kommt oder ob ich doch mal verschont bleibe.

Hungrig, aber appetitlos bin ich auch noch. #hicks Aber sonst...

Ich bin auf jeden Fall auf nächsten Freitag gespannt und hoffe, dass es ein positiver Freitag, der 13. wird. #herzlich

LG erdbeerchen mit zwei Räubern, zwei Prinzessinnen und einem Ü-Ei (5+4)

19

Guten Morgen

Es geht müde Übelkeit ich habe noch keinen Termin habe zwar am 17.4 einen aber eigendlich für die Spirale rein zu setzten aber rufe am Montag bei meinem fa an und Frage die denn ob es reicht wenn ich am 17.4 komme oder ob ich schon kommen darf