Wird es abgehen? :(

Hallo hab mal eine Frage war vor 2 wochen bei meiner frquenärztin die meinte das ich ca 5-6 woche schwanger wäre da ich aus bestimmten gründen nicht bei ihr bleiven wollte habe ich gewechselt & war heute bei einem anderen, müsste 8 woche sein sagt er, auf dem ultraschall konnte man zwar eine fruchthöhle sehen aber nicht ob etwas drinnen ist, man könnte sich verrechnet haben oder es hat sich verschoben, hatte das schon mal jemand? Habe uns schon so darauf gefreut & jetzt das..
habe angst das es abgeht oder ich ausscharben muss weil nichts drinnen ist :(

1

Also wenn du in der 8 Woche wärst was ich nicht glaube dann müsstest du schon ein Embryo mit dottersack und Herzschlag sehen. Daher denke ich das die Aussage deiner ersten Frauenärztin definitiv näher kommt. Bei Mir war in der 7 Woche bereits alles zu sehen. Also Hoffnung nicht aufgeben. LG

2

Meine letzte Regel war am 9.2 das is doch schon eine zeit her :(

4

Du ich war mal ohne Grund 28 Tage drüber und ich war definitiv nicht Schwanger. Den Monat darauf war ich wieder 20 Tage drüber und diesmal war ich schwanger. Die Ärztin sagte mein ganzer Zyklus hatte sich komplett verschoben. Lg

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war der embryo mit Herzschlag bei 8+4 zu erahnen... 3 Tage vorher hat man mir gesagt sie wäre leer.
Heute bin ich 12+1 und alles ist perfekt

8

Wirklich? :0 aber wie das? Man konnte auch nichts sehen außer die fruchthöhle? Wann hat man dann etwas bei dir gesehen?

27

Ja wirklich, warum das so war weiß ich nicht. Ich war wie gesagt bei 8+1 bei uns auf der Entbindungsstation und habe um einen Ultraschall gebeten (arbeite dort), da ich es erst 3 Tage vorher festgestellt habe war es der erste. Und ich hatte im Dezember eine ausschabung bei missed abortion)
Die Oberärztin machte den Ultraschall und hat auch die fruchthöhle gefunden aber eben keinen embryo und keinen Dottersack. Sie sagte dass es wahrscheinlich eine leere fruchthöhle ist. 3 Tage später bei 8+4 war ich bei meiner gyn zum Termin und sie konnte etwas erahnen aber auch nicht eindeutig.
Erst eine Woche später war das kleine richtig zu sehen inkl. Herzschlag. Sie sprach vom eckenhocker.

weitere Kommentare laden
5

Wann hast Du positiv testen können?. Ein SS ist frühestens ES+9 positiv. Dann kannst Du ja selbst ausrechen wann die Bedruchtung spätestens stattgefunden hat...

6

Meine frauenärztin hat vor 2 wochen positiv gezestet

9

Wie hat dein FA vor 14 festgestellt das Du in der 5.-6. SSW. bist? Wurde ein US gemacht wo eine Fruchthöhle zu sehen war oder wurde es nur ausgerechnet, mit den ersten Tag deiner letzten Periode, als Ausgangspunkt?

weitere Kommentare laden
10

Hallo meine Liebe ☺️.

Bei mir war es ähnlich ich wurde 2 mal zurückgestuft insgesamt 2 Wochen.

Mein ES hat sich mega verschoben..
Deiner kann sich auch villeicht nur um paar Tage verschoben haben, dann kann das schon sein dass man noch nicht wirklich etwas sehen kann.
Bei mir hat man dann bei 7+3 (Als ich laut ES eigentlich schon 9+3 gewesen wäre) ein Baby mit Herzschlag gesehen. 🙏🏻

Mach dich nicht verrückt es passiert so oft das sich der ES verschiebt.
Warte noch ein paar Tage ab.
Ich würde sogar villeicht bis Montag warten, dort sollte man dann schon etwas sehen ☺️💖

Ich wünsche euch viel Glück & alles Gute! 💖

Teresa mit Julia 25 ssw 💗

11

Sorry ich meinte als ich laut Periode schon 9+3 gewesen wäre 😳

13

Alles klar das hört sich ja hoffnungsvoll an :) ich hab in zwei Wochen wieder einen Termin falls es bis dahin nicht abgeht ..

weitere Kommentare laden
16

Ich rate wechsele deinen Fa.ich habe am anfang gedacht das ich nichts drinnen sehe meine alte FA. Sagte das wird sicher eine eilerterschwangerschaft man sieht nicht.
~~~~Alte Frauenärtzin ~~~~~~~~~~~

Aber ich habe es nicht so einfach hingenommen und holte mir eine 2 Meinung bei einer anderen FA.nach einer woche da war ich in der 9 woche schwanger aber die Ärztin sah eigentlich verschwommen von unten aber als sie oben geschallt hat war da siehe da embry dotersack sehr schön entwickelt.
~~~~~~ Neu Frauenärtzin ~~~~~~~~~

Frag deine Frauenärtzin ob sie oder er von oben schallen und sie sollte nicht vorerst nicht verurteilen das da nichts ist sie mus zerst kucken bis zur 12 ssw wenn da noch immer nichts ist dann weiß ich auch nicht.

Ich glaub du hast einen spätzünder am start lass dich von oben schallen und wechsle deine Frauenärtzin.

Ich hoffe das es ein spätzünder ist.
Bei mir war es so und jetzt wird sie auch später kommen als termingerecht😁😁🤣.
Kann man nie wissen wann sie kommen.❤💙
Drücke dir die Daumen 🍀
Und alles gute für die schwangerschaft ❤

Lg.Suzan32 🍒 39 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 - 14 Tage bis ET 💟💕💖💗❤

18

Das Problwm ist das ich heute schon bei einem anderen war & am ultraschall wieklich nur die höhle zu sehen war die ca. 1 cm war & in der Woche müsste das Baby von ca 1 cm haben

20

Aber von oben hat sie geschallt oder nur unten glaube mir von oben sieht man es besser als mit dem gerät was man hinein schiebt.

weitere Kommentare laden