Morgenübelkeit wieder da 🤢

Guten morgen,
Ich bin jetzt im 7. Monat (24+3) u seit einigen tagen ist die morgenübelkeit (die mich die ersten 4 monate begleitet hat) mit voller wucht zurück.. mir ist übel und schwindelig, sobald ich wach werde..ich kann mich kaum rühren, ohne das ich mich übergeben muss. Kennt das jemand? Was hilft? Blöderweise habe ich hashimoto, ich muss also morgens erstmal mein lt runter bekommen u darf dann Mind. 30-45 min nichts essen... also würde ich eigentlich das erste erst auf der arbeit essen (1.5 Std weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
Ich hoffe die Übelkeit bleibt jetzt nicht so lange..hinzu kommen kreislaufbeschwerden u Allgemeines Unwohlsein. Ich hoffe die ein oder andere hat ein paar Tipps für mich!

LG dani mit Jonas im Bauch (24+3)

1

Ach liebes,
Das ist auch ein Mist. Ich habe jetzt 1 Woche Ruhe gehabt.
Und jetzt in einer Woche wieder 4 mal übergeben 😔
Bin heute morgen auch mit wackelpudding in den Beinen aufgewacht und dann direkt mit dem Kopf über dem Klo 😧
Ich warte mit dir auf den ultimativen Tipp.
Mir hat weder essen, noch sonst ein Tipp geholfen. Ich habe das Gefühl es muss einfach raus. Danach geht's mir besser.
Gegen den Schwindel half bei mir auch nix, außer meine Couch.
Lass dich drücken und alles Liebe❤
Nadine mit lea an der Hand❤ und Tim im Bauch 💙 17.ssw

7

Dir auch gutes Durchhaltevermögen...hätte nie damit gerechnet das das nochmal wi3der kommt :/

8

Ich dachte nach der Woche Pause jetzt auch "ahhhh.... endlich" 😂😂
Kenne ich von meiner ersten ss überhaupt nicht, diese ständige kotzerei 😒
Dir auch❤ danke

2

Guten Morgen,

Das ist echt fies wenn die Übelkeit so plötzlich zurück kommt.
Ich hatte durchgehend bis zur 26. Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Morgens 2-3 Mal übergeben und so mittags rum ging es dann auch das ich was essen konnte.

Einen Tipp was hilft kann ich dir leider nicht geben, den hab ich auch nicht gefunden. Ich hab es einfach ertragen was anderes hat nicht funktioniert.

Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird.

LG
Mum15.18 mit Paul (2) & Jonas (2 Wochen) 💙💙

6

Hallo,
Danke dir..
LG und alles gute

3

Guten Morgen,
ich leide mit Dir. Bin 23+6 und seit So Nacht kämpfe ich mit Erbrechen und Übelkeit.
Dachte heute gehts wieder. Auf dem Weg zur Arbeit musste ich leider umdrehen und nu lieg ich wieder.
Ich hatte in der Frühschwangerschaft so gut wie keine Übelkeit. Keine Ahnung, die Hormone?!
Ich hab in der Gyn-praxis angerufen. Mein Doc ruft mich zurück.
Ich werde berichten.
LG🌸

4

Gynpraxis meint, eher unwahrscheinlich, dass es durch die SS kommt. Eher grippaler Infekt.
Bei dir ist es ja ohne Erbrechen. Hab hier schon öfter gelesen, dass die fiese Übelkeit zurück kommt🤔
Oh Mann, gute Besserung für dich. Hoffe für uns alle, dass wir damit schnell durch sind🍀🤞🏻

5

Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Ich denke auch eher das es durch die Schwangerschaft kommt. Da es sich eben genauso anfühlt wie die meiste Zeit der ersten 4 Monate...
Da hilft wohl nur Augen zu u durch:-(

LG dani