Wie das Geschlecht verraten?

Guten Morgen

Ich erfahre am 17.4 morgens das Geschlecht unseres Babys.

Habe den harmony test machen lassen.

Jetzt wollte ich es nach der Arbeit meinem Mann und meiner Tochter gemeinsam sagen. Bzw was kleines vorbereiten was sie dann auspacken können oder so.

Habt ihr da Ideen?

Ich bin an dem Tag bis 17 Uhr arbeiten sprich die beiden sind dann schon zu Hause und so kann ich den Kuchen nicht backen den ich eigentlich machen wollte.

Also es nuss was sein das ich vorbereiten kann aber irgendwie kann ich das ja nicht weil ich ja erst an dem tag erfahre was es wird und danach direkt zur arbeit zur fahre.

Liebe Grüße Focus mit Räuberkind und kleiner pflaume im Bauch (12+3) #verliebt

1

Dann Backe einen Kuchen u verrate es erst den nächsten Tag 😳💋
Oder machst schnell muffins wo eben keiner in die Küche darf 😳

2

Ich würde ganz einfach rosa oder blaue Schnuller besorgen und sie auf dem Esstisch platzieren...

3

Ich habe beide Male ein Outfit (Body, Hose und Socken) in der entsprechenden Farbe besorgt. Das hat mein Mann dann ausgepackt.

4

einen neutralen Ballon mit Konfetti in der Farbe des Geschlechts befüllen und die beiden den dann zusammen kaputt machen lassen :)
gibt bisschen sauerei- dürfte aber den selben Effekt wie der Kuchen haben und ist nicht so extrem aufwendig in der Vorbereitung 😊

5

Back dich einfach muffins am Vortag (mit blauer und rosa Füllung) und wenn du zu Hause bist stellst du ihnen die richtige Farbe hin.

6

Beim letzten Kind habe ich einen blauen Body in ein Riesen-Ü-Ei getan und das wieder aneinander verschmolzen und verpackt. Freude war groß :-D