Keine nerven mehr

O gott mir geht das schon so am arsch (sorry)
Aber damit meine ich diese übelkeit ich muss nicht kotzen aber dieses gefühl einfach einen ganzen verdammten tag zu haben das ist so nervig und anstrengend und eckeeeeelig !!!
Und dan kommt noch dieser krasse geruchssinn .. boah ey das macht die übelkeit noch schlimmer .. was das schlimmste aber ist, ist das ich den geruch meines Mannes ÜBERHAUPT NICHT ERTRAGEN KANN !!

Und gegen diese 2 sachen kann man echt nichts machen (bin überglücklich ss zu sein aber ich will es genießen) ? Werd ich das bis zur geburt haben ? O gott :( neeeeeeeeeee ich halt das net aus :(( das macht mich so fertig ! Gehts wenn genau so ?
(Bin in der 11ssw)

1

Mir gings beim zweiten genau wie dir nur hatte ich auch noch viele andere Beschwerden 🙈die übelkeit hat aufgehört ca 20ssw. Das Gefühl lindern konnte ich mit immer wieder kleine happen essen (zwieback/Biskiotten) und von der apo hab ich mit Ingwer kapseln geholt die waren Gold wert. Zum Thema du kannst deinen Mann nicht riechen ich hab meinen 5x täglich Zähne putzen geschickt 😂😂

3

Also wenn mein mann nur neben mir sitzt krieg ich agressionen ich mag den geruch überhaupt nicht :( nicht mal mehr den parfüm den ich ihn vor der ssw SELBER gekauft hab :( ich ertrag es einfach nicht mehr

5

Hi, sag ihm doch er soll das Parfum erstmal weg lassen bis es besser geworden ist.

weiteren Kommentar laden
2

Mir ging es auch so :-( Horror ich kann echt viel aushalten aber die Übelkeit war sehr anstrengend... es hilft leider nix also wenn nix mehr ging hab ich ne vomex genommen das halt geholfen und raus gehen...
Ich bin jetzt in der 14. ssw und es ist schon viel besser es kommt nur noch ab und an abends oder nach dem Essen!!

Halt durch :-)

4

Bei mir gings ca. bis zur 14. - 15. Woche so, mir halfen Zitronenbonbons suuuuper 👍

6

Allen einen schönen Ostersonntag.
Ja mir ging es fast ähnlich. Hab den Geruch meines Mannes auch fast nicht ertragen können und dann noch diese Übelkeit 🤢 Ich hab ihm gesagt welches Deo nicht geht. Aber das geht alles vorbei 😉 Bin jetzt in der 12 Woche und es war von einem auf den anderen Tag weg. Die Übelkeit nervt wirklich sehr, aber die habe ich immer gut mit Nausema 3x am Tag in den Griff bekommen.
Dir viel Glück und eine hoffentlich noch schöne Schwangerschaft 🙋🏼