Schwarz auf weiß

Thumbnail

Ich kann es immer noch nicht glauben oh man

1

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt beginnt das eigentliche warten 😊

2

Jaa naja mal schauen ob es sich ordentlich einnistet

9

Ohja :-D:-D und die sorgen #schwitz#schwitz;-);-)

3

Herzliche gratulation ...💖💖 auf ein gutes einnisten und eine tolle kugelzeit 🤗..
Liebe grüsse
Rebecca mit maigirl 33ssw 🎈

4

Danke schön ich hoffe es das es sich ordentlich einnistet die Ärztin im kh meinte ja kann ne elss werden oder ne fg war nur im kh wegen Blutungen

5
Thumbnail

Ich auch heute getestet

6

Laut Eisprung app und erste tag letzter regelblutung sollt ch weiter sein als 3.ssw-4ssw😊🤗 wirt sich der es verschoben haben

7

Cool hehe Jaa bei mir sieht man noch nix da ich wegen Blutungen im kh war

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch und das sich das Krümelchen schön fest beißt 😊

12

Danke schön habe Orakelt 🙈🙈 und der ich ist von jetzt auf gleich positiv geworden