Aua

Guten Morgen an alle,

Ich habe eine Frage. Seit heute bin ich in der 10 Woche. Das die Schwangerschaft überhaupt eingetreten ist war eine ziemlich lange Reise.
Nun ist es so das ich ständig noch immer unterleibsschmerzen habe als würde die Periode gleich kommen. Sehr häufig habe ich auch ein stechen im Bauch.
Wir sind grade in England auf der Hochzeit von Freunden und der Aufenthalt ist natürlich auch mit Shopping etc. verbunden.
Ich habe ständig das Gefühl mich hinlegen zu müssen vor Erschöpfung und auch wegen der Schmerzen.
Ist das normal? Kommt das vom Wachstum unseres körnchens?

Lg swipy

1

Hallo :)
Ja das ist voll normal. In der Frühschwangerschaft war ich auch so schlapp und hätte nur durchschlafen können. Mach deshalb viele Pausen!!
Auch dass es im Unterleib ständig zwiept und piekst und auch dieses Gefühl, dass man gleich seine Tage bekommt sind ganz normal, solange du keine Blutungen hast. Ich meine, da wächst ein Leben heran 😀
Viel Spaß in England auf der Hochzeit und genieße es, noch in jedes Kleid zu passen hahaha 😂

LG Nastja mit 💙39SSW

2

Hallo du!

Mit Sicherheit kann es dir dein Frauenarzt sagen, aber ich tippe stark auf die Mutterbänder. Das sind meist die mensartige Schmerzen oder das Stechen. Am besten du nimmst Magnesium, das hat mir immer geholfen. Etwas Wärme schadet auch nicht.

Die Müdigkeit ist auch völlig normal. Grade in den ersten 12 Wochen passiert so einiges und ist mit vielen Wehwehchen verbunden. Bananen waren da sehr angenehm, da sie mir etwas Energie gespendet haben.

Gute Besserung!

Nuala, 32. SSW

3

Wenn dir nach hinlegen ist, dann tue es auch 😊