Kaffee?!?

Sagt mal trinkt ihr Kaffee?
Hab schon viel gelesen, also weiß ich das 2 Tassen am Tag ok sind....
Trinke aktuell eine morgens! Vor Kinderwunsch waren's schon mal 5-6 am Tag!
I
Wie macht ihr das? Und wie denkt ihr drüber?

Bin aktuell 6+4 nach 5 ICSI endlich mit Herzschlag 😍

Alles alles Liebe
Zimti #blume

1

Ich trinke seit unserem Kinderwunsch koffeinfreien Kaffee :) Nicht weil ich denke ein, zwei Tassen sein gefährlich, sondern weil ich nicht mitzählen möchte und der ohne Koffein mir genau so gut schmeckt :)

2

Huhu

Also ich trinke 1 Tasse morgens manchmal auch nur ne halbe schmeckt Grad nicht immer so.
Ich war aber auch vorher nie der mega Kaffee trinken.

Was mir total schwer fällt sind keine Energy Drinks-_-
Ich liebe diese Teile

3

Hallo,

in der Schwangerschaft trinke ich 1-2 Tassen am Tag. Aber weil ich es lieber mag, lieber Milchkaffee 😉

Liebe Grüße
Julia (27. Ssw)

4

Ich habe in beiden Schwangerschaft je noch Lust zwischen 0 und 2 Tassen täglich getrunken. Bei der 2. allerdings erst wieder nach der 12. Woche, hab mich so wohler gefühlt
Alles Gute Zimti!

5

Guten Morgen,
Ich war vor der Schwangerschaft die absolute Kaffeetante (6-8 Tassen am Tag). Ehrlich gesagt schmeckt der Kaffee seitdem ich schwanger bin nicht mehr so wirklich.
Ich trinke morgens eine Tasse zum Frühstück und manchmal nachmittags noch eine.
Lass es dir schmecken 😊

9

Geht/Ging mir genauso!
Vorher bis zu 8, dann zwei Monate null Kaffe, sonst hätte ich ihn ausgespuckt und jetzt 1-2 Tassen.

6

Mein Fa sagt auch 2 tassen sind völlig OK... Genies es solange er noch schmeckt Maus 😁😁

7

Huhu,

also ich habe auch immer sehr gerne Kaffee getrunken. Mein Mann hat mir allerdings ab dem TF Kaffee verboten :-D wir wollten nach über zwei Jahren auf Nr. sicher gehen. Bin jetzt (erst) in der 5ten Woche und trinke nach wie vor keinen Kaffee. Ich habe mich überraschend schnell dran gewöhnt :-)

LG

Sandra

8

Huhu
Ich habe am Anfang auch 1-2 Tassen getrunken. Teilweise, wenn ich mit einer Freundin im Cafè war, auch nochmal einen Cappucino.
Irgendwann Mitte der Schwangerschaft schmeckte er mir plötzlich nicht mehr. Ist bis heute geblieben, bin in der 36. SSW 😊

Dafür trinke ich total gerne Cola, wenn ich Lust habe trinke ich und wenn nicht, lasse ich es. Hält sich aber sowieso in Maßen 😊

Liebe Grüße

10

Hallo! Lieg auch gerade mit einer Tasse Kaffee im Bett.. 😋 bin jetzt 6+0 und trinke eine große Tasse am Tag. Das macht nichts..