Julis 💐wie gehts euch

Hallo ihr lieben Juli Mamas wie geht es euch?

1

Eigentlich super, bis auf SSW Diabetes. Also keine Schokohasen dieses Jahr 🐇😞.

Tinkerbell mit Babybody 💙 25+3

2

Hey ich bin heute bei 23+6 ich hab mit Wasser zu kämpfen,dadurch oft Schmerzen in den Beinen. Mein Bauch ist schon riesig,unser kleiner macht sich sehr oft bemerkbar,er ist sehr mobil. Sonst geht's mir recht gut. Kann es kaum noch erwarten, haben auch fast alles für unseren kleinen Wurm, bis auf das wichtigste den NAMEN🤔. Ich hoffe dor geht's auch gut. Ich bekomme Anfang juli-mitte Juli mein 3. KS. Wünsche schöne Ostern.

3

Hallo... Aktuell geht's mir relativ bescheiden... Bin mich seit 3 Tagen am übergeben und von Übelkeit geplagt... Hoffe, dass das ein Virus ist und nicht Eine verspätete ssw Erscheinung..

Ansonsten wächst der Bauch und ich sehe aus, als müsste es jeden Moment los gehen... Wie geht's die?

4

Hallo 🤰🏻,

Mir gehts ganz gut nur habe ich seit mehreren Tagen immer wieder Magenschmerzen & zwar ziemlich stark 😕.
Unsere kleine Maus spüre ich schon sehr intensiv und auch ständig eigentlich.
Mein Bauch ist nicht besonders gross habe eher ein kleines Bäuchlein 🙄😘
Namen haben wir schon es wird eine Julia Eve 💗
Ich hoffe dir und deinem Kind geht es auch gut 🙏🏻

Lg Teresa 24 ssw 💕

5

Guten Morgen, heute sind wir bei 25+0 ssw angekommen☺️nach längeren KH Aufenthalt im Kh durch unseren Sohn, sind wir endlich wieder zu Hause bzw im neuen Heim angekommen. Jetzt heißt es Möbel aufbauen, alles einrichten ect.unserem bauchzwerg geht's sehr gut, macht ihm Spaß immer wieder Mama zu Ärgern in dem er, wenn ich zuviel mache seine Füße in meinen Magen rammt und mit seinem Kopf unten herumwuselt😂,ansonsten bald ist der Zucker test dran und normale Vorsorge. sind gespannt wie groß der kleine ist, und vor allem gespannt wie die neue Ärztin so ist.ansonsten alles gut, genieße die jetzige Schwangerschaft aufgrund das unsere MonoDi Zwillingsjungs damals zu früh auf die Welt gekommen sind.traurig ist nur, daß es nicht wie bei meiner großen eine tolle Hebamme gibt.ist rar bei uns.So ihr lieben genießt die Ostertage, 🐰🐇
lg

6

Hier fangen die Wehwehchen wieder an. Habe Rücken- und Ischiasschmerzen und immer mal Kreislaufprobleme.
Mein Bauch ist noch recht klein.

7

Ich bin 25+3 und hab leider schon einen verkürzten GMH und ne Trichterbildung. Das verschaffte mir auch schon einen kurzen KKH Aufenthalt. Ich will mich aber nicht beschweren. Bin aktuell zuhause und muss viel liegen. In drei Wochen kommt endlich das Kizi. Dann kann ich die Sachen waschen und einsortieren. Ich freu mich.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 25+3

11

Wie hat man das bei dir gemerkt? Hattest du Schmerzen oder bei der normalen Vorsorge?

13

Ich hab gar nichts davon gemerkt. Festgestellt wurde es bei einer normalen Vorsorge Untersuchung!

8

Huhu rein körperlich geht es mir ganz gut, langsam fangen Dinge an etwas schwerer zu werden.
Leider wird der kleine ja nicht mehr gut versorgt und ich muss jede Woche zum Arzt.
Dadurch wird er wohl auch früher kommen und wir beeilen uns nun alles fertig zu bekommen bzw einzukaufen.
Bin ab morgen in der 27 SSW
Liebe Grüße

9

Uns gehts super. Ich merke bereits wie die Gebärmutter ab und zu übt ... bin 25+1 und kann es nxiht klagen. Natürlich hier und da mal schmerzen aber mit 2 Zwergen daheim bleibt das nicht aus. :D