FFTS (meine erfahrung) nichts ist unmöglich !!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

TOLL, dass ihr nicht aufgegeben und die hoffnung nicht verloren habt!!! Man tut instinktiv doch das richtige!

Ich wünsche euch alles alles Gute! 🍀🍀🍀

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

War im wurden deine Beiträge ausgeblendet?

weitere Kommentare laden
3

Wahnsinn!!!! Alles Gute euch!! Und viel Freude mit euren beiden Süßen in ein paar Wochen:-)
Ihr müsst ja jetzt total erleichtert sein. Das wird wohl das schönste Ostern für euch überhaupt. Was für ein Geschenk!!

7

URBIA: warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ich habe mich höflich und wohlwollend ausgedrückt und auch nix verlinkt!
Auch die TE hat keine "schlimmen" Sachen geschrieben, nur den Beitrag hingerotzt.
Wahrscheinlich bekomme ich eh keine Antwort.....

8

Ich vermute da stimmte etwas nicht mit der TE.
Wenn man auf das Profil geklickt hatte kam eine Verlinkung.

9

Aber deswegen meine Antwort komplett löschen??? Ich hab ja nichtmal ne "Abmahnung" bekommen (für die es auch keinen Grund gibt).
Wenn jemand Stunk machen will, schriebt er doch nicht einen so langen Text mit halbwegs nachvollziebarem Inhalt (wenn man verstanden hat worum es geht) und verunstaltet ihn dann noch so grauenhaft.
Für mich liest sich das eher nach einer Schwangeren / Mutter die ihr Erlebtes berichten will und der es einfach schnurz ist was sie da in den PC tippt. Da kann ich mich natrülich auch täuschen und deine Vermutung stimmt.
Mich wundert hier so langsam nix mehr.

Schöne Ostern #hasi