Mai Mamis wie geht es euch ? :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute nun bei 32+4 angekommen also in der 33 SSW. Mein kleiner ist recht aktiv und ist nun laut Arzt 42cm groß und 1900g schwer. Alles genau zeitgemäß.

Sonst wächst so langsam auch mein Bauch und alles wird schwerer. Aber klagen darf ich nicht... wenn man teilweise liest was andere haben :/

Zeigt her eure Bäuche.. bin sehr gespannt.

Ich kann es kaum abwarten meinen kleinen Mann in den Armen zu halten.. ist so aufregend. Ist halt unser erstes Baby :)

Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Huhu ich bin jetzt 32. SSW und mir geht es ein Glück auch prima.
Ich bekomme übrigens auch einen Jungen und es ist unser erstes Kind.
Werde auch schon langsam ungeduldig, aber natürlich soll er sich auch noch Zeit lassen.
Ich war bei 29+5 beim letzten US und da war er 40cm groß und 1300g schwer.
LG sarah

2

Ich kann dich so gut verstehen. Die Zeit vergeht zum einen schon schnell aber kann kann es kaum abwarten es endlich in die Arme zu schließen. :)

Bei mir waren das die werte nun aktuell :)

Hübsche Mama :)

3

Hallo 😊 ich bin jetzt 32+2 und vor 2 Tagen war die Kleine 1900g schwer 😍 mir geht's so weit gut. Ich öle fleißig seit Anfang an und hoffe meine Haut hält durch. Ist sehr straff geworden der Bauch und es liegt noch einiges an Größe und Gewicht an. Wie ist es bei euch ? Sonst merke ich, dass das bücken schwierig wird und allgemein werd ich steifer, aber keine Katastrophen.

4

Hallo 😊

Toll sieht dein Babybäuchein aus 😍

Wollte auch ein Foto von meinem rießen Bauch einfügen - hat leider nicht geklappt.

Ich bin heute 35+3 ET 01.05.18. Der Arzt meinte der Kleine auch ein Junge kommt ziemlich sicher im.April da er letzte Woche schon über 2,6kg hatte. Naja mal schauen. Ist mein 2. Kind.

Wann hast du ET? Mai ist ein toller Monat 😍

LG

5

Hallo🤗
Also ich kann mich au nich beklagen eigentlich gehts mir gut ausser diese schlaffprobleme😂Heute ist mein letzter Arbeitstag bin echt froh da ich noch kleine dinge erledigen sollte für den kleinen naja bin aktuell in der 34ssw hatte am donnerstag einen Termin da wurde gesagt das der kleine 2550g wiegt sie meinten auch es sei ein kräftiges Baby😂
Wir habens bald geschaft morgen ist schon April und dann kommt schon mai😍
Alles Guuute🍀

6

Huhu

Ich bin bei 35+6, wurde etwas vordatiert auf den 29.4.
Mir geht's die letzten Tage richtig gut. Rückenschmerzen sind besser, Sodbrennen ist ENDLICH besser 😍, kann mehr Essen ohne Übelkeit.
Habe nächste Woche die nächste Vorsorge nach 3 Wochen, bin gespannt was er dann wiegt. Er wurde vor 3 Wochen auf 2300g geschätzt, mein Großer Sohn hatte zu der Zeit etwas weniger und kam am ET mit etwas über 4000g. Meine FA schätzt, dass unser 2. Sohn schwerer wird 😄 Abwarten 😁

Habe seit Tagen Senkwehen und enormen Druck nach unten, bin gespannt wie pünktlich unser 2. Kind sein wird.

Alles Liebe ❤

7

Huhu,


Ich bin heute 35+2 und so langsam kann ich nicht mehr, das schlafen wird schwieriger. Ich habe Hüfte und Rückenschmerzen mein kleiner Schatz liegt schon fest im Becken und drückt ordentlich mit seinem Köpfchen auf die Blase. Habe ein wenig wassereinlagerung, und bei langem laufen tuen mir die Beine und Füße ordentlich weh.

Ich bin froh wenn ich mein süßen in den Arm halten darf ❤️

8

Vor 1 1/2, wurde er auf 2409 Gr geschätzt und ca 46 cm groß 😍

9

Hallo 😊

Ich bin in der 34. Woche und mir geht es nicht so gut.
In der 32. Woche war die Maus 42cm und 1724g.
Mein großer c (9. Jahre) war 55cm, 3530g und KU 36.
Mein kleiner (1 Jahr und 10 Tage) war 50cm, 3170g und KU 35cm.
Mal schauen wie groß mein Mädchen wird :)
Mein großer war schon heftig für mich. Ich bin selber 1,55m.

Naja, dauert nicht mehr allzu lang. ET ist am 18.05. aber ich denke meine Kleine wird ein Aprilbaby.

Habt ihr eigentlich schon Vormilch? Mir läuft die öfters aus. ..

Liebe Grüße und schöne Ostertage 🐰🐣

emol mit 2 Bären an der Hand, 🌟🌟🌟 fest im ❤ und Babygirl 34. Woche Inside 💗

10

ich kann kaum erwarten meinen kleinen in den armen halten zu dürfen. 😊. mein kleiner wurde in der 33 Woche auf 1700 geschätzt. Also zu klein und zu leicht. Die Ärzte sagen eh , dass er früher kommen wird. Et ist am 16.05. Die hoffen ,dass er noch 3 wochen drinn bleibt. 😊 Werde am Donnerstag überprüfen lassen, ob er in 2 Wochen was zugenommen hat.