Brauch tipps wegen GMH verkürtzung 38 SSW.

Da ich Donnerstag beim FA war und sie meinte das 3 cm MuMu zu ist.😏

Und mir sagte ich kann alles tun damit sich die GMH sich verkürtzt aber was hilft den da.😊??????

GV hatte ich erst vor neun Monaten mein Mann meint das er das baby nicht schaden will was ich ihn versichert habe das es nicht so ist aber er will trozdem nicht GV.

Meine FA meinte wenn es so bleibt dann müssen sie es per Kaiserschnitt holen eingeleitet wird man nicht.
Ich fragte warum nicht und die meinten weil sie nicht den Medikament dafür haben.

Brauche tipps alles was es verkürtzen kann.
Danke in vorraus für die zahlreichen antworten.💜

Termin ist am 17.4.2018

Lg.Suzan32 🍒 38 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 18 Tage bis ET 💖💗💜💕💟

1

Für die die das wort GMH nicht verstehn.
!!! Gebärmutterhals !!! Ist GMH😊.

2

Sorry aber so ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, dass man 3-5 Wochen vor der Geburt sagen kann ob der Gebärmutterhals sich noch verkürzt oder nicht. Das kann oder wird erst während den wehen ganz normal passieren. Nicht umsonst haben viele Frauen Bettruhe, weil es sich vorzeitig verkürzt. Und das es in einem Krankenhaus keine Medikamente zum einleiten gibt ist wohl auch ein schlechter Scherz 😂😂🙈. Ich stelle mit diesen aussagen die Kompetenz deines Arztes sehr in frage 🤭🤦🏽‍♀️

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (noch 17 Tage)

6

Meinste du ich nehme es so hin was die Ärztin sagt. K A.

8

Ich hoffe doch nicht. Aber das deine Ärztin sowas sagt ist schon sehr merkwürdig von ihr

3

Hallo,
Naja erstens hast du doch noch Zeit bis zum Termin, also warte doch erstmal ab was noch passiert.
Zweitens kann ich mir kaum vorstellen, das ein kh nicht über notwendige Medikamente etc zum einleiten verfügt.

Aber ansonsten könntest du zb erst einmal viel spazieren gehen.

5

Danke 🌹

4

Ich meine, der GMH verkürzt sich, Wenn sich das Köpfchen absenkt und du bist erst in der 38. Woche. Das heißt, dass du noch massig Zeit hast und das Baby das schon bin selbst macht :D
Was aber helfen soll, um den kleinen in die richtige Position zu bringen und zu helfen, sich im Becken gemütlich zu machen, ist Bewegung, Becken kreisen lassen, Tanzen :D
Ansonsten abwarten und nicht verrückt machen lassen :*

LG Nastja mit 💙39SSW

7

Danke 😍💜

9

Ähm, du hast noch 4 Wochen Zeit, da brauchst du jetzt garnichts machen. Die Natur regelt das von alleine.

Ich stelle auch die Kompetenz der Ärztin in Frage, wenn sie das tatsächlich so gesagt hat.

10

4 Wochen eben nicht es sind jetzt ca 2 wochen ET ist am 17.4 und nicht am 27.4
Sie hat unten geschallt den muttermund gemessen und meinte das die MuMu 3cm lang ist und fest verschlossen.

11

Babys können auch nach ET kommen und Übertragung ist es erst ab ET + 14.

Also verstehe ich das Problem nicht, einfach abzuwarten bis dein Baby von alleine raus will!

weitere Kommentare laden