4/5 Woche Abends immer Schüttelfrost?!

Huhu meine lieben ich durfte am Mittwoch posetiv testen 😍 mir geht es super außer müde 🙈 zum Glück noch nichts! aber mir ist seit 3 Tagen
Soooo kalt abends Dreh Heizung auf 4 brauche 2 decken zum schlafen leichter Schüttelfrost, Füße kalt!!

Ist das schlimm oder normal kennt das jemand?!

1

Bin auch frisch schwanger und es geht mir genauso...sobald ich mich nicht bewege friere ich wie ein schneider. Ich trage jetzt immer Zwiebel look mit teilweise thermo shirts. Anders halte ich's nicht aus.

3

Hahaha omg ... ja so geht es mir auch!! Trinke schön Tee... Wolldecke wollsocken anders übersteh ich es auch nicht 😅🤣 zum Glück hat mein Mann Nachtschicht und ich kann seine Decke gerade als zweitdecke benutzen hahah 🙈🙈 aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht! Danke dir!
Hast du denn schon andere Anzeichen?!

2

Hallo :)

Am Anfang meiner SS habe ich auch ständig gefroren.. eigentlich hat es bis jetzt nicht wirklich nachgelassen.
Mir haben viel warmer Tee und Plüschhausschuhe sehr geholfen 🙄😂

Lg und alles gute 💕

Teresa mit Julia 24 ssw 💗

4

Ahh hehe super Danke dir!! Das mache ich auch gerade trinke Tee und schöne Baumwollsocken an 🙈

5

Huhu war hier auch so, inzwischen hat es zu hitzewallung gewechselt 😉


LG

7

H

8

Huhu Danke dir hihi na dann bin ich mal gespannt was noch so alles kommt! 🙈 lg

6

Es heißt 4./5. Woche, der kleine Punkt verändert alles!

Ich dachte erst, du meinst dass du seit 4 bis 5 Wochen Schüttelfrost hast. Das machen hier so viele falsch, das ich mir diese kleine Belehrung jetzt gerade mal nicht verkneifen konnte!

Kalt war und ist mir auch. Bin jetzt in der 8. Woche schwanger. Ist was ganz normales!

Alles gute für dich!

13

Sie schrieb aber "woche" und nicht "wocheN" , das kleine n verändert alles ! Falsch lesen machen auch immer viele falsch so das ich es mir nicht verkneifen konnte.

Ich habe verstanden was sie meinte .. das ist ein Forum und ich denke man kann schreiben wie man möchte da muss man jetzt keine Regeln aufstellen dass man mit Punkt und Komma oder sonst was schreiben muss .. Hauptsache du verstehst was gemeint ist .

Schöne Schwangerschaft:)

Achja liebe @TE ich hätte ebenfalls anfangs Schüttelfrost das aber nur 2 Tage und auch kurz bevor ich positive getestet habe :) alles gute dir

Jenneth mit bauchprinzessin 40ssw

9

Hi ich bin auch 4/5 Woche mir geht es genauso bin erleichtert zu lesen das es normal ist lg Dani

10

Haha ja super hallo Gleichgesinnte hihi ja bin auch erleichtert!! Lg

11

Hey ihr Lieben ☺
Bei mir auch das gleiche bin ende 6. Woche mit Krümel nummer 2 Schwanger und friere oft...war heute Baden und das wasser war schön mollig warm als ich dann rein bin hab ich mich gefühlt wie ein Eiszapfen😑....abends ins Bett geht jetzt auch immer das Kirschkernkissen mit für unter die Füße.

12

Hiii,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻😍

Ich hätte es auch. Heizung auf 3, 2 fette pullis, darüber ne fette Cardigan plus Decke UND Wärmflasche. Mit der Wärmflasche bin ich auch immer abends eingeschlafen kann ich dir nur empfehlen. Später kam heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Da kann es auch zum frieren kommen. Weiß nicht ob es daran lag oder ob es normal ist am Anfang. Hatte es nur 1-2 Wochen lang zu Beginn (7.-9.ssw) danach war alles weg.

Alles gute für dich :)