9 ssw Brust tut nicht mehr weh

Hallo ihr Lieben,

Nach 2 fehlgeburten im letzen Jahr bin ich aktuell in der 9 ssw. Das einzige Anzeichen das ich bisher habe ist meine Brüste weh taten aber das verschwindet seit gestern immer mehr. Damals war es mit das erste Anzeichen der ersten fg. Ich war vor 2 Tagen beim Ultraschall da war alles super und dem Krümel ging es bestens. Ich habe totale Angst das ich wieder eine fg habe und Frage mich ständig ob alles ok ist . Das meine Brust weh tut war für mich immer so eine kleine Sicherheit die jetzt verschwindet.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG

1

Meine Brust hat in der 10ssw garnocht mehr geschmerzt bzw. War auch nicht mehr so prall. Das kommt und geht. Glaub an dein Baby.

2

Das tut mir so leid!
Diese ANzeichen kommen und gehen!
Habe drei FGs und 2 SS hinter mir - suche auch andauernd nach parallelen. Aber nichts ähnelte sich. ICh wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen! Wenn das HErz nach der 9. Woche noch schlägt, dann kannst du wirklich beruhigter sein!

4

Das erste habe ich Anfang 11 ssw verloren deswegen bin ich da nicht mehr ganz so sicher auch wenn man sagt ab der 10ssw gilt die ss als stabil

3

Mir geht es genauso, hatte noch nie eine FG und bin das erste Mal schwanger (ab montag auch in der 9.ssw). Meine brustschmerzen sibd die letzten Tage immer weniger geworden und seit heute hab ich nix mehr. Mache mir auch sorgen. Hab noch heißhunger und bin müde aber das kann auch von den medis kommen die ich nehme. Habe erst am 5.4. wieder einen termin, gestern war noch alles ok beim US. Mein arzt sagte dass ein nachlassen der symptome nix heißen muss aber ich mache mir trotzdem sorgen, weils noch so früh ist.
Ich drücke dir die daumen dass alles gur ist! Versuch dich zu entspannen und nicht zu sehr auf symptome zu achten, das ist das einzige was wir machen können.

5

Da hast du recht. Ich nehme auch medikamte aber habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich habe am 5.4 wieder Termin da soll auch die erste Vorsorge stattfinden. Ich habe dolle Angst davor. Da ich zuhause bin Grübel ich halt auch voll viel nach.

6

Freue dich doch einfach das die Brustschmerzen weg sind. Symptome haben oder nicht haben sagt überhaupt gar nicht darüber aus, ob eine SS intakt ist oder nicht...Beschwetden kommen und gehen wie sie wollen, das ist völlig normal und kein Grund sich Sorgen zu machen. Nur weil es schon mal schief ging, muss es nicht wieder so sein...denke positiv - das wird schon 🍀🍀🍀

7

Bei mir war das genauso. Hatte 2016 auch eine Fehlgeburt und dieses Jahr gleich ab der 7. Woche keine Brustschmerzen mehr und hab mir tierisch Sorgen gemacht...und was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 32. SSW und die Brustschmerzen sind bisher nie wieder gekehrt.
Also es ist definitiv kein Indiz für eine Fehlgeburt wenn sie plötzlich weg sind!
Hab Vertrauen und eine schöne Schwangerschaft! Das wird schon!

8

Ich hoffe so sehr das ihr recht habt.
Es ist eh schon schwer zu realisieren das man schwanger ist wenn man keine wirklichen Anzeichen hat und wenn das eine dann noch verschwindet dann kommt die Angst. Kann den Termin in 6 Tagen kaum abwarten