Nur noch Essen (6.SSW)

Hey ihr Lieben,
ich verzweifel gerade etwas. Ich habe soooo Fressattacken. Ich fühle mich gerade wie in der Zeit kurz vor der Mens wo man alles essen kann.

Es gab vor ner Stunde Spinat und Kartoffel und dann wollte ich plötzlich Kuchen. Ich bin heute nur am essen in der Hoffnung dieses Verlangen zu stillen.


Ich dachte das fängt erst später an.

Ich mache mir so Sorgen, weil ich sehr gekämpft habe und über 60 Kilo abgespeckt habe. Ich möchte nie wieder so werden wie früher. Aber dieses Verlangen macht mich regelrecht aggressiv wenn ich versuche es nicht zu stillen...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bin in der 8. ssw und hab das auch seit ein paar tagen... bei mir ist das Problem, dass ich das gefühl hab dann auch SOFORT was essen muss wenn dieser heißhunger kommt... ich versuche dann möglichst es erstmal mit obst oder so zu probieren...

2

kann dich nur so gut verstehen. hab auch 45 kg verloren und seit ich schwanger bin esse ich aller 2 h und hab so Angst extrem zu zunehmen. :( Versuche mein verlangen aug gesunde dinge zu trimmen, leider aber nicht immer mit erfolg.
lg

4

Auch ich kenne das😐 habe 45 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich mit dem zweiten Krümel in der 6. Woche Schwanger und ich hab das Gefühl als müsste ich ständig Essen...wenn ich nichts esse wird mir Übel. Ich versuche viel Gemüse zu essen mit kräuterquark oder aber verschiedene Salate klappt meist aber hin und wieder siegt das Verlangen nach was ganz ungesundem.

6

ist auch meine zweite ss und total anders als meine erste

eben wenn ich nichts esse dann kommt fie Übelkeit:(

3

Toll, jetzt will ich Spinat mit Kartoffeln 😂

5

Hahahaha 😂😂😂

8

Oh nein Spinat xD

7

Hallo, ich bin jetzt 13+0 und auch seit Wochen nur am fressen. Trotz dessen, nahm ich anfangs ab und habe bis dato keinen Gramm zugenommen o.Ô verrückt... Mach dir nicht solche Gedanken. Wenn du dich nach deinem Hungergefühl richtest und nicht so viel Unsinn isst, wirst du hauptsächlich nur das drum und dran vom Baby zunehmen. Lg

9

Also mir ging das am Anfang genauso und habe dann trotzdem erst mal zwei Kilo abgenommen obwohl ich auf nichts geachtet habe. Inzwischen hat sich alles normalisiert, ich denke wenn die SS sich dann mal eingependelt hat kommt das von ganz alleine. Ich kann auch einfach jetzt schon nicht mehr so viel essen weil mein Bauch direkt drückt 😂 ich habe mit bisher nichts verboten und nur 4 kg zugenommen. Also mach dich nicht verrückt 🙂 😘

Lg Sabine 20+5

10

Ich war von der 6-8 SSW im Urlaub und habe auch viel gefüttert und nach dem Urlaub nicht einen Gramm zugenommen, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Danach hab ich sehr auf meine Ernährung geachtet und hatte dann in der 20 Ssw wieder 2 Tage wo ich nur Hunger hatte. Jetzt hab ich oft Lust auf Süßes. Ich gönne mir auch mal ein Stück Schoki, jedoch bin ich der Meinung ich muss nicht all meinen Gelüsten nachgehen. Derzeit liegen ich noch 2kg unter meinem Startgewicht und bin auch froh drumherum ;). Denn das Kind braucht jetzt noch nicht mehr an Kalorien. Meine Ärztin sagte auch es sei gut nicht mehr als 10kg in der Schwangerschaft zuzunehmen.