Junge oder mädchen

Halli ich bin in der 17.woche schwanger ware letzte woche bei meinem Frauenarzt und sie meinte eventuell wird es ein Junge und heute war ich Pränataldiagnostik Arzt da wurde mit Ultraschall auch geguckt und der Arzt meinte das es nach seinem erachten ein Mädchen wäre. Jetzt weiss ich nicht wenn ich glauben soll weil beide für mich keine klare aussagen sind.

1

Ich bin 35. Woche und weiß immernoch nicht wirklich was es wird. Alles nur Spekulationen da schon lange BEL.
Bist noch früh dran, also Geduld.

Lg

2

Es ist noch sehr früh warte auf den nächsten Termin da ist es sicher deutlicher.. LG

3

Erst war es ein Junge , dann ein kann Junge aber auch mädel und nun bei der FD vor 2 Wochen 100 Prozent Mädchen

4

Sicherheit bringt dir da nur ein Praenatest, der allerdings nicht billig ist. Allerdings ist er auch sicher.

5

Aber gestern hat der preanaarzt mit ultraschall geguckt also das kann auch täuschen oder wie?

6

Ich kenn eine bei der war es bis 1 Tag vor Entbindung ein Mädchen. Auf die Welt kam ein Junge...

Top Diskussionen anzeigen