31 ssw

hallo ihr lieben ,
heute hatte ich einen termin beim fa (leider vertretungärztin) .
im mutterpass steht ein plus bei blut im urin was hat das zubedeuten.
die vertretung hat nichts dazu gesagt ,habe es erst jetzt gesehen.
und meine maus soll 1400g wiegen was haben eure mäuse in der 31 woche gewogen
lg

1

Ein Kreuz ist nicht schlimm bei dem Blut im Urin, es bedeutet, dass da ein Hauch davon drin war - erst bei drei Kreuzen musst du dir Sorgen machen - sonst hätte dein FA auch was gesagt. Und zum Gewicht 1350g in der 31+2 SSW...

2

danke 🙏 für die schnelle antwort

3

Ich bin auch gerade in der 31. Woche und unser Schatz wiegt 1700 g und ist 40 cm groß. Das sind ja aber alles nur Schätzwerte 😉. Was das mit dem Blut im Urin zu bedeuten hat kann ich dir leider nicht sagen 😓

4

ja stimmt schätzwerte , trozdem macht man sich unnötig gedanken😩 meine soll 1400 g und 41 cm
meine tochter damals im der woche lag bei 2000g

5

Mit deinem Schatz wird schon alles in Ordnung sein ❤. Ich mache mir nichts aus Vergleichswerten von anderen. Wenn meine Ärztin sagt das alles in Ordnung ist dann glaube ich ihr das auch 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen