11. Ssw wer noch? *Silopo*

Hey mädels. Ich bin heute bei 10+6 ssw und möchte mich einfach mal "auskotzen". :D
Wie gehts euch?
Also es ist meine 2. Schwangerschaft ich habe einen 3 1/2 jahre alten Sohn. So iwie gehts mir einfach sch****.
Ständig unterleib schmerzen und ziehen und pieksen. Klar alles dehnt sich und das spürt man eben. Rückenschmerzen habe ich auch schon mal heftiger. Meine ärztin sagt jedesmal das eben der körper schon weiss was zu tun ist und daher alles schneller geht. Rückenschmerzen und unterleibschmerzen hatte ich bei meinem Sohn erst ca ab halbzeit. Davor war ich immer nur seeehr müde. Nur jetzt habe ich eben nicht die ruhe wie damals weil er ja nunmal auch Bedürfnisse hat. :)
Er ist eh ein "mutter kind " klebt quasi an mir also mach ich mir auch Gedanken wie es wird wenn ein baby kommt. Meine hormone spielen verrückt ich komme nicht richtig zur Ruhe
Ich hoffe hier auf einpaar nette ladys die Ihre Erfahrungen mit mir teilen und vllt auf Gleichgesinnte :)
Sry wurde länger als geplant
Lg Janina

1

Ah ja und ich hab sooo hunger und kann einfach nichts essen weil ich 0 Appetit auf etwas habe.
Habt ihr tipps wie man da was machen kann um den Appetit anzuregen

2

Hi,
Ich bin heute 10+2 und habe nichts Gott sei Dank außer Übelkeit aber die dafür extrem mit 1-2x am Tag über der Toilette wo ich denke das ist aber normal. Ich mache mir schon sorgen weil ich nichts habe außer Übelkeit und frage mich ob es dem Baby gut geht und versuche regelmäßig zu essen als Zwischenmahlzeiten aber Salzstangen ist das einzige was geht und Apfel, mache mir ständig sorgen ob das kleine genug bekommt ...

3

Hey also eigentlich kann man dich da beruhigen. Es gibt viele Frauen die kaum essen können von ihrer übelkeit. Das kind kriegt aber was es braucht solange du kleine zwischen Mahlzeiten essen kannst denke ich ist alles gut. Beim arzt werden ja auch immer die werte kontrolliert solange es da nicht nen Mangel gibt würd ich mir nicht all zu viele gedanken machen.

4

Hey,

Ich bin gerade bei 11+4 und mir geht's mit den schmerzen nicht anders. Hatte ich bei der ersten ss nicht , obwohl es da ja Zwillinge waren. Kann mich manchmal gar nicht mehr bewegen weil es im unteren rücken so weh tut.
Bin auch schon seit 5 Wochen im BV d.h. wenn die Mädels im kiga sind hab ich wenigstens da etwas ruhe. Obwohl ich mich nicht beschweren sollte, die zwei Spielen super zusammen aber ihr Streitereien und so können an manchen Tagen echt nervig sein. Sie sind 4 Jahre alt und werden kurz nachdem das Baby da ist 5.


LG Vivienne

5

Hi ich bin heute 10+2 und Teile deine Beschwerden, mir geht es Elend echt,mir ist schlecht habe Lust zu essen aber kein apettit dazu kommt noch das mein 11 Monate alter Sohn zahnt und an mir klebt , ich meinen Haushalt schmeissen muss , dazu kommt auch noch das ich mich heute über meinen Mann so aufgeregt habe, morgen ist Feiertag muss Besorgungen machen uns was kommt nö brauchst du nicht bleib zu Hause es ist kalt und so ein Mist.... als ob das nicht reicht das mir diese blöden 4 Wände nicht auf den Kopf fallen und ich 14 Std auf ihn warten muss bis er nach Hause kommt 😔😔
Ich weiss nicht was ich heute Kochen soll weil ich nichts mehr zu Hause habe und dieses " soviel musst du nicht kaufen " ich könnte echt kotzen und heulen vor Wut, weil mir so langweilig ist den ganzen Tag allein zu Hause habe 0 Bock auf nichts 😔😔😔

6

Hallo, ich bin zwar erst in der 8. Ssw aber mir gehts genauso wie dir! Bin mittlerweile echt am Verzweifeln, habe ebenfalls ein Mama Kind mit 3 Jahren, die noch dazu seit 3 Wochen um 5 Uhr morgens aufsteht (vorher so gegen 8 Uhr). Manchmal denk ich jetzt schon, ich kann einfach nicht mehr und vor allem denk ich oft dran wie das alles noch werden soll. In meiner ersten SS hatte ich nichts und jetzt dafür alles. Es ist echt zum verrückt werden.

7

Ich bin jetzt bei 10+4 und mir geht es besser als wie in den Wochen davor.
Ich habe ab und zu noch Übelkeit.
Ansonsten manchmal ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen werden immer häufiger.
Ich bin schnell außer Atem und habe manchmal Kreislaufprobleme aber sonst geht es mir so gut, dass ich mir oft Gedanken mache ob alles beim Bauchbewohner gut ist

Top Diskussionen anzeigen