7 Tage überfällig und 2 Tests positiv

Ihr Lieben,
wir sind so aufgeregt. 😃😅😱

Ich war am Samstag 7 Tage überfällig und habe, Dank meiner Freundin, gegen 13:00 (clearblue digital) und gegen 16:00 (Streifentest) 2x positiv getestet. Beide Ergebnisse waren ziemlich schnell ausgewertet und der Streifentest (2 Streifen) zeigte dunkelrosa an. 😊

Ich habe nächste Woche Termin bei FÄ und bin schon ganz gespannt was wir da erfahren werden. Vor allem, ob alles in Ordnung ist und wie weit ich bin? 🤔

Wem geht es noch so und bangt auf den Termin hin? 🙃
Die Woche zieht sich ja echt wie Kaugummi. 😅😱

Liebe Grüße eure Kaddy
(die die tagsüber dauermüde ist und schmerzende, wachsende Brüste hat)😅

1

Hallo

Ich hab letzte Woche Freitag 3 tage vor NMT erst zuhause positiv getestet und dann am selben Tag noch beim fa und noch 5 mal zuhause ich konnte es gar nicht glauben wir warten seit 3 Jahren.

Mein 1. Us Termin hab ich am 12.4 bis dahin heißt es warten nicht gerade meine Stärke.

Liebe Grüße

4

🙈 positiv ist positiv - das ändert sich auch nach 5 Tests nicht...

5

Das mag sein

Wenn man aber 2 fehlgeburten hatte sich 3 Jahre dann abrackert nichts mehr funktioniert und kurz vor einer ivf positiv testet kann man das manchmal einfach nicht so leicht glauben.

weitere Kommentare laden
2

Huhu 😊
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich hab am Sonntag, weil ich ne Woche überfällig war, auch nen test gemacht und Montag zur Sicherheit nochmal nen clearblue, auch beide positiv. 😀 war zwar grad nicht geplant aber gut, freuen uns trotzdem ☺️
Termin habe ich leider noch keinen, weil FÄ Urlaub hat. Jetzt muss ich mich eben gedulden bis nächste Woche. Nicht meine Stärke. 😂
Liebe Grüße und alles Gute

24

Hey,
Mensch dann sitzen wir ja im selben Boot.

Ja, das ist echt ein Timing. 🙈 😅
Wir haben nächsten Mittwoch Termin.

Und irgendwelche Symptome / Beschwerden? :)

Ich bin gestern, ja wirklich wahr, mit offener Hose und langem Oberteil natürlich, einkaufen gewesen. Zwickt und zwackt überall. ^^ und BH's sind auch bald fällig. Wahnsinn, wie schnell das geht.

Denn schon mal alles Gute!!

25

Hey,
na ebenfalls Herzlichen Glückwunsch! 😍

Mensch dann sitzen wir ja im selben Boot.

Ja, das ist echt ein Timing. 🙈 😅
Wir haben nächsten Mittwoch Termin.

Und irgendwelche Symptome / Beschwerden? :)

Ich bin gestern, ja wirklich wahr, mit offener Hose und langem Oberteil natürlich, einkaufen gewesen. Zwickt und zwackt überall. ^^ und BH's sind auch bald fällig. Wahnsinn, wie schnell das geht.

Denn schon mal alles Gute!!

weiteren Kommentar laden
3

...und die mal wieder viel zu früh zum FA geht und sich dann unnütz Sorgen macht, weil man noch nicht viel sehen kann...ich werde das nie verstehen, das hier jede so hibbelig ist und sich schon vor dem ersten Termin Gedanken darum macht, ob alles in Ordnung ist...bleibt doch mal entspannt und freut euch über euren positiven Test - wie wollt ihr denn sonst die 40 Wochen überstehen? Mit endlos schlaflosen Nächten, weil ja die nächste VU erst in 4 Wochen ist ??? Glückwunsch zur SS - und warum überhaupt zwei Tests ? ****vom urbia-Team editiert****

6

Halt doch einfach mal die Klappe!

Hast du nichts anderes zutun als den ganzen Tag. Hier Beiträge zu kommentieren und Leute fertig zu machen ?!!!

Schlimm bist du

7

Kann es sein das du manchmal irgendwelche Probleme hast?
Jedesmal dein Senf dazu geben. Wenn du nicht hibbelig bist dann sei es so , es gibt aber viele die es sind und dazu stehen und sich halt freuen und es auch nicht glauben können. Lass sie doch Einfach so freuen wie sie es möchten und für richtig halten . Und wenn ich mir sogar 7 Test kaufe und und dann nochmal 5 und alle positive sind geht es dich doch nichts an wieso ich so viel teste . Man muss niemanden hier Rechenschaft leisten und erklären wieso man so oft testet. Vielleicht kam sie ja auch nicht auf den Gedanken ein Test zu machen ? Bei viel Stress bleibt auch mal die Periode aus. Man man .. manchmal denke ich echt was das hier für ein Forum ist.

@TE ich wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft und hoffe das du schon den Herzschlag deines Baby hörst und es sich ganz soll fest beißt:).

Jenneth mit bauchprinzessin 39ssw

weitere Kommentare laden
14

Hey herzlichen Glückwunsch schon mal. Schau mal im Internet gib dort SSW Rechner ein,Du musst lediglich den ersten Tag der letzten Periode und deine zykluslänge wissen , dann rechnet er dir das aus. Ich hab es auch so gemacht und es stimmte bis heute auf den Tag genau. LG Kati mit Babyboy 23+4 .

21

Hey,
vielen lieben Dank!

Ja, hab ich bereits auch so berechnet, danke :) und bin baff, weil ich denn schon 5. Woche (6.ssw) wäre.
Ich bin gespannt, ob es bei mir auch genauso passt wie bei dir.

Ebenfalls alles Gute für die Kugelzeit!

15

Glückwunsch 🌸
Ich war auch am Samstag eine Woche überfällig.
Gestern war ich wegen einer Blasenentzündung und Jucken bei der FÄ und sie hat dann auch kurz mit dem US geschaut. Fruchthöhle mit Mini-Baby hat man gesehen.
Was denk ich für 5+4 ganz ok ist.

Meinen ersten regulären Termin hab ich dann bei 7+3 am 10.4.
Komischerweise bin ich grad noch ganz gelassen. Gut ist ja auch meine 4.SS (hab schon zwei Kinder).

Aber kann dich schon verstehen, das Warten bis zum nächsten Termin ist immer total doof. Wenn du nächste Woche gehst also in der 7.SSW dann ist dein nächster Termin in der 11.SSW und das ist dann echt lang 🙈

Das mit dem Dauermüde hab ich grad auch und Kreislauf. Aber sonst nicht viel.

Glg Natalie
mit Würmchen 5+5 und
zwei Mädels an der Hand (3 und 7 Jahre)

23

Wow, in der 5. Woche schon was zu sehen. Krass, wie schön. :)
Das ist echt bei jedem anders.

Wahnsinn schon das dritte. Ach wie schön.

Hm, ja bis zur 11. Woche zu warten wird lustig denn wieder und wieder.
Das wird dennoch eine schöne Zeit.

Zuallererst sind neue BH's fällig und Hose kneift auch. Ich war mit offener Hose gestern einkaufen. ^^

Danke für die Glückwünsche und auch für dich weiterhin eine gute Kugelzeit.

30

Alles alles Liebe! Ich kann dir nur sagen solche kommentare kommen oft, ignoriere sie.
Ich finde es auch besser wenn man später zum FA geht aber bei so einer vorgeschichte ist das doch klar?? Ich hab selbst 3 unterschiedliche tests damals gekauft um sicher zu gehen! Ist übrigens normal das man sich da nicht auf einen verlässt. Und ausserdem ist das Gefühl wunderschön wenn der Streifen auftaucht. Einfach ignorieren, das sind leute ohne mitgefühl und ohne vorgeschichte (warscheinlich)

Sonst kann ich dir nur sagen entspann dich die Zeit vergeht sehr sehr schnell! Bin jetzt schon 25 ssw und dachte am anfamg das wird ewig dauern. Alles wird gut. Liebe grüsse❤️

28

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war auch schon in der 6. SSW beim FA und das hat mich beruhigt. Die Ärztin hat eine Fruchthöhle gesehen und sagte, das wäre völlig normal zu diesem Zeitpunkt. Ich durfte/sollte dann 2 Wochen später wieder hin und da sah man dann schon den Herzschlag.

Wenn du dir bewusst bist, dass man noch nicht so viel sieht, dann wirst du auch nicht enttäuscht sein und kannst beruhigt das positive Ergebnis genießen!!!

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Stellanna90 mit 👶🏻 inside 15+0

29

Huhuu zuerst einmal gratuliere ich dir herzlich das ist so ein tolles gefühl😍.. ich bange auch schon wieder meinem nächsten termin entgegen ist aber erst am 13.4🤗.. ich wünsche dir eine tolle kugelzeit geniesse es ich warte schon wieder darauf bis sie bald rauskommt watschel vom einten ecken zum anderen😂...
Liebe grüsse alles gute
Rebecca mit maigirl inside 33ssw💖💖💟

31

Bin heute 5+4 und Ben letzten US sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut 😊👍🏼
Hab meinen nächsten Termin am 12.04 wenn das Herzchen schlägt, kann es kaum abwarten..
Meine Anzeichen:
Ab und zu Übelkeit
Brüste tun weh
Druck im Unterleib
Müdigkeit