Was ist los mit mir? 28ssw

Ich Brauche euren Rat, ich habe seit paar tagen ein paar probleme.
Ich bin jetzt in der 28ssw und habe diese beschwerden:

-Muskelkater bis Krampf artige schmerzen in beiden Beinen, egal ob sitzen oder liegen oder stehen

-säure artiges aufbrechen (rülpsen) im schlaf wo von ich mich fast verschlucke und es auch nach erbrechen riecht

-stark juckender Bauch egal was ich mache ganzen tag über

- ziehen/stechen im bauchnabel bereich beidseitig immer so 5 min lang aber eher abends , tagsüber seltener

-meine maus ist nicht mehr so aktiv ich spüre sie kaum und wenn ich sie spüre dann nur so ein flattern

- ich habe vermehrt kopfschmerzen und gliederschmerzen

- ganzen tag über fühle ich mich schwach als ob ich gleich imkippe

Ich weis einfach nicht was mit mir los ist und hoffe ihr könnt mir helfen, tut mir leid für den langen text ist mein 1 kind😥
Ich freu mich über positive hilfe😓

1

Hallo, also Sodbrennen is normal... Wadenkrämpfe können auch sein...nimmst du schon Magnesium?
Die Haut juckt warsxheinlich weil sie spannt...Viel eincremen...
Bei Kopfschmerzen und vor allem wenn noch sehstörubgen dazu kommen sollten musst du das schnell abklären lassen... Dann kann es auch eine schwangerscjaftsvergiftung sein... Also wenn du dich wirklich komisch fühlst frag doch mal bei deinem Arzt oder betreuender Hebamme nach...!
Dein Blutdruck is ok?

4

Mein Bluttdruck weis ich leider nicht

Ich habe eisenmangel nehme aber schon tabletten ein und magnesium nehme ich auch zu mir😐
Sodbrennen habe ich öfters aber dieses aufstoßen war ganz anders und im schlaf, ich bin dadurch aufgewacht es ist mir dann durch die nase gekomm :/ als ich aufgestanden bin durch den schreck

5

Ja das mit dem aufstoßen finde ich aber dein am wenigsten beunruhigendes symptom... Wen hast du denn der dich betreut... nimm doch morgen mal Kontakt zu deiner Hebamme auf...!
Also wenig kindsbewegungen und Kopfschmerzen sind eher abklärungsbedürftig...
Hast du ausreichend getrunken?

weitere Kommentare laden
2

Ich kann dir das glaub ich nicht wirklich weiterhelfen, aber Muskelkater hört sich an wie Magnesiummangel und das saure aufstoßen hört sich nach Sodbrennen an.
Das schlappe und müde Gefühl kann ein Eisenmangel oder ein Mangel an Vitamin D sein.

Würde vielleicht mal den Arzt fragen, in einem Bluttest lässt sich das ja schnell feststellen.

Gute Besserung

3

morgen zum Arzt gehen und checken lassen. Wenn du dir zusehr Sorgen machst vor dem langen Wochenende

Normal gib es hin und wieder Zeiten wo die kleinen ruhiger sind weil sie wachsen. Ich hatte das ne ganze Woche.

Saures Aufstoßen klingt für mich nach Übersäurung des Magens.

Wegen dem jucken das kann vom Dehnen kommen. Wenn Haut unter Spannung gerät juckt sie hin und wieder hast du bestimmt schon mal gemerkt wenn du zu warm geduscht hast.

Müdigkeit kann eine normale Begleiterscheinung sein das ist bei mir auch noch so. Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen.

Zu den Krämpfen nimmst du Magnesium wenn nicht es eventuell damit probieren. Weil Mukelkrämpfe meistens mit Magnesiummangel einher gehen.

Ziehen und stechen hängst meistens mit den Mutterbändern zusammen wenn du dazu keine Blutung oder sonstige Schmerzen hast.

Bei Kopfschmerzen und Gliederschmerzen kann es auch um einen Infekt handeln. Oder bei Kopfschmerzen zu wenig Flüßigkeit?

Viel Erfolg und Grüße