Geht es los?

Hallo ihr lieben,

Ich habe seid ca 1h relativ regelmäßig einen harten Bauch und stärker werdende schmerzen im Rücken. Es ist alles auszuhalten. Ich kann noch relativ normal atmen. Meint ihr es geht los? Der kleine ist schon fest im Becken und wäre bereit laut meiner Ärztin ich bin heute 36+3SSW.

Liebe Grüße:)

1

Viele empfehlen hier eine heiße Dusche oder ein heißes Bad um zu schauen ob es doller wird oder aufhört.

ich selber kenne mich damit nicht aus und würde warscheinlich ins kh fahren

2

Ich würde auch mal eine heiße Dusche oder ein Bad nehmen. Entscheide nach Gefühl; lieber einmal mehr schauen lassen.

3

Mein Freund ist leider gerade nicht da und ich traue mich nicht mehr alleine in die Badewanne.🙈 ich hab immer Angst nicht mehr raus zu kommen vor schmerzen in der Hüfte 😅🙈

4

Ist der Schmerz gleichbleibend oder in wellen... wie fühlt er sich an? Umschlingt er den Bauch oder ehr vom Rücken runter?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen. wie geht es dir heute... bist du noch zu Hause?

9

Guten Morgen,

Es geht dir Rückenschmerzen sind noch da aber jetzt eher dauerhaft und der Bauch tut ganz schön weh beim bewegen.
Die Nacht hab ich nur 2h geschlafen war innerlich sehr unruhig und könnte deswegen nicht wirklich schlafen... mal sehen was der Tag so bringt. :)

10

Fährst du ins kh?

weiteren Kommentar laden