Schambein schmerzen April Mamis Bericht von heute ?Silopo

Halllo MĂ€dels đŸ˜â€

Da ich heute höllische schmerzen hatte ich kaum gehen konnte geschweige den mich irgendwie zu bewegen das all ging nicht also fuhr mich meine cousine ins KH.

Dort angekommen herrschte hochbetrieb.
Lautet mitschwangere die in not waren im gegesatz ich total dagegen harmlos war.😏

Die Hebamme sagte das es normal sei weil im becken sich alles lockert und das Baby sich bald auf dem weg macht.

Die FrauenĂ€rtzin sagte zu mir eine ganz liebe Ärztin vorallem ist sie sagte sie dĂŒrfen das machen was ihnen verboten war.
Ich sagte was den?đŸ˜‚â€

Heiß Baden/RĂŒcken massieren/alles was das GMH verkĂŒrzt dĂŒrfen sie machen.

Mit dem baby ist alles in Ordnung und voll entwickelt sagte sie was mich beruhigte aber mich hat es in Staunen verstzt das nicht nur ich sondern 10 weiter notfĂ€lle da waren.😁

Sie sagte ich kann mir es aussuchen ob ich in KH bleibe oder nach hause fahre ich sagte ich fahre nach hause es hÀtte nichts genutzt weil es gab dringe notfÀlle MuMu war 3 lang und fest zu.

Jetzt schone ich mich 14 Tage und danach hoffe ich das die kleine sich endlich auf dem weg macht oder es wird ein KS gemacht was ich nicht möchte die sagten auch das sie im KH keine einleiten machen was mich wundert.

Naja bin nicht traurig solange es meiner kleinen gut geht im bauch dann beiße ich die zĂ€hne noch zusammen bis zum termin.
DrĂŒckt mir die daumen❀❀❀

Wie schaut es bei euch aus.
Termin mÀssig oder was ihr jetzt so erlebt habt bis jetzt.

Lg.Suzan32 🍒 38 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 20 Tage bis ET 💖💗💜💟💕

1

Halloo:))

Ich bin noch ganz entspannt habe seit 4 Tagen Stechende Schmerzen die leicht nach unten ziehen die auch schön sehr schmerzhaft sind .. Aber meistens nur abends und wenn ich zu lange stehe bzw mich viel bewege.. einfach komisch alles ich hoffe meine kleine kommt jetzt bald . Mein Traum Datum wĂ€re heute gewesen aber es scheint nicht so als wĂŒrde sie kommen wollen :) schon erstaunlich wie die Babys ihren eigenen Kopf haben und kommen wann sie es fĂŒr richtig bzw gemĂŒtlich halten :).
Ich muss noch einige Sache in meinen Koffer packen aber sonst hab ich alles soweit fertig. Den Kinder wagen wird aufgebaut wenn ich entbunden habe.
Ich möchte auch kuscheln :/

Jenneth mit bauchprinzessin 38ssw

2

Liebe Suzan,

es freut mich, dass bei Dir nichts Ernstes vorliegt. Dich aber trotzdem bisschen zu schonen, halte ich fĂŒr eine gute Idee. Gerade jetzt vor und zu Ostern ist ja bei vielen nochmal enorm Trubel angesagt (so auch bei uns😕🙄). Ich freue mich natĂŒrlich darauf, aber es ist mir dann jetzt doch oft alles etwas zuviel... Ich kann außerdem gerade wirklich schlecht laufen. Jeder Schritt schmerzt und selbst niesen oder im Bett herum drehen ist eine Qual. Ich habe zum einen ziemliche Schmerzen in der HĂŒfte bzw. im Becken, zum anderen auch Ischias-Probleme. Trotzdem freue ich mich, dass ich doch eine unbeschwerte Schwangerschaft bis jetzt hatte und natĂŒrlich ĂŒber jeden Tag den die Maus noch im Bauch bleiben kann. Das ist ja nun trotzdem sehr wichtig fĂŒr die WĂŒrmchen.

Ich wĂŒnsche dir und natĂŒrlich den andren Mamis hier alles Gute weiterhin und das nötige Durchhaltevermögen fĂŒr den Endspurt!😊 Bald dĂŒrfen wir kuscheln❀

LG Susi ET-15

3

Hallo,
Gestern beim frauen Arzt erfuhr ich das mein gbh um 2cm geöffnet ist. Was mich natĂŒrlich gefreut hat. Nur meine frage ist, ist der muttermund damit gemeint?
Vor 2 tagen hatte ich auch Nacht sehr dolle schmerzen aber was zum auszuhalten war. Denke in dieser Nacht ist es aufgegangen. :-)
heute habe ich ab und zu druck nach unten und leichte schmerzen die kommen und gehen. Gestern den ganzen Tag auch Durchfall gehabt was hoffe ich normal in den letzten Ssw ist. Ich hoffe sie kommt nÀchste Woche weil sie.
auch schon geburtsreif ist.
Habe nÀmlich kein Geduld mehr#herzlich
Alles gute#winke

38Ssw - ET 17.4.18

4

Ich beneide dich bei mir ist sie 3cm zu und fest verschlossen.

Wenn es bei dir 2 cm geöffnet ist warum fÀhrst du nicht in die klinik.
Wenig schmerzen das sind kleinigkeiten aber was ist wenn es heute nacht dan los geht ich rate dir ins KH zu fahren.
Es kann immer los gehen du musst wissen was du tust.
Ich habe auch kein bock mehr ich kann nicht richtig atmen oder aufstehen gehen schon gar nicht.

Ich beneide dich trozdem đŸ˜đŸ˜—â€
DrĂŒck dir die daumen das du das ganze ĂŒberstehst und bald los geht.

Lg suzan32 🍒 termin auch am 17.4❀
38 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 19 Tage bis ET 💟💕💖💗💜😍😘

5

Hallo Suzan32
Ich denke ohne die dollen schmerzen wĂŒrde sich ein Krankenhaus Aufenthalt nichts bringen außer Langeweile. Jeder sagt wenn man in abstĂ€nden dolle wehen bekommt soll man sich auf dem weg machen. Da bei mir der Fall noch nicht ist warte ich noch.
Meine Ärztin wĂŒrde ja auch sagen sonst ab ins Krankenhaus.

Mfg:-)