Auch hier wurde aus April März

Hallo ihr lieben,
unser zweiter Sohn Oskar hat heute bei 37+0 per resectio das Licht der Welt erblickt und uns vervollständigt.
Ich war mit schmerzen in der Kaiserschnittnarbe gegen 16:30 bei meinem FA. Dort wurde ctg geschrieben und untersucht. Und da sich mein Arzt Sorgen machte : mal wieder ins Krankenhaus eingewiesen. Um 18:30 dort angekommen hatte ich wie beim Arzt regelmäßige Wehen auf dem ctg, Muttermund 2 cm geöffnet. Gegen 20 Uhr musste ich dann zum Ultraschall und dort der Schock : Verdacht auf Gebärmutterriss. Der Kaiserschnitt war also unumgänglich und statt morgen wegen den Wehen auf sofort vorverlegt .
Um 21:25 erblickte unser Schatz dann mit 3.490g die Welt . Die Größe wissen wir leider nicht, da er noch Fruchtwasser geschluckt hat und nun, wie unser erster Sohn bei seiner Geburt, auf der intensiv Station liegt. Ich lieg nun hier noch im Kreißsaal weil mein Kreißsaal zuerst rasant in den Keller gerauscht ist und danach hatte ich mit Blutdruck, Kopfschmerzen und übergeben zu kämpfen. Meinen Mann hab ich zu unserem Sohn nach Hause geschickt.
So Ihr Lieben noch Kugler: ich wünsche euch einen besseren Start und noch eine schöne Rest Kugel Zeit.
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️

Ich wünsche dir und deinem sohn eine schnelle Genesung und eine schöne kennenlernzeit

Lg

9

Vielen lieben Dank 😊

2

Herzlichen Glückwunsch... ich wünsche euch alles Gute 😊

10

Danke schön. Ihm gehts schon besser und wird durften ein wenig kuscheln heute.

3

Herzlichen Glückwunsch! ❤
Ich hoffe du darfst deinen Oskar bald im Arm halten und dass es dir schnell wieder gut geht!

LG Nastja mit 💙39SSW

8

Danke schön 😊
Heute hatte ich ihn 2 mal eine Stunde aus dem Inkubator genommen und gekuschelt 😊

4

Oh ich wünsch dir alles alles gute zur Geburt! 🍀🌷 erholt euch jetzt gut und habt eine schöne Kennlernzeit! Alles gute bis bald im Babyforum!
Lg stolli27 mit Mädchen 3 an der Hand und Zwerg 37.ssw im Bauch 🍀

7

Danke schön 😊
Ihm gehts schon besser zum Glück bleibt aber noch zur Beobachtung 1-2 Tage auf der intensiv .

5

Herzlichen Glückwunsch und einen baldige schöne Kuschelzeit!
Dein Bericht macht mir Sorgen - meine Narbe juckt seit zwei Tagen zunehmend.. Ks Termin ist erst am 9.4 und ich habe keinen Vorsorgeterminmehr bis dahin. Wenn was ist, gleich ins KH. Ich bin bei 36+5.

Du hattest einen richtigen Schmerz in der Narbe?
Lg Eva

6

Hey,
Ja das waren richtige schmerzen und richtig unangenehm. Das merkst du. Da ist dann aufrecht laufen nicht mehr so gut möglich gewesen. Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht 😊 und Danke für die Glückwünsche!