NULL Symptome. Bitte um Rat

Hallo.
Ich habe zwar schon oft gehört: Keine Symptome sind nicht ungewöhnlich.
Woran liegt das, dass einige mehr und andere weniger merken? Ist mein HCG zu niedrig? Ich nicht sensibel genug? Am Anfang hatte ich mal Appetitlosigkeit.
Und Brustspannen. Jetzt heute bin ich 8+0.
Und alles ist weg!!
Hatte das jemand und war alles okay?
An 6+2 war mein letzter US und das Herz schlug sogar. Ich bin eigentlich froh, dass es mir gut geht. Aber irgendwie beunruhigt es mich doch!
Danke euch!
LG

1

Hallo,
Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich habe in beiden ss kein Anzeichen außer Müdigkeit am Anfang gehabt. Meine Tochter ist nun 13 Monate alt und ich in der 21ssw. Meine Müdigkeit war auch von einen auf den anderen Tag verschwunden. Genieße es, dass es dir gut geht😊

2

Ich hatte auch kaum bis keine Symptome und es war alles bestens! Manche Frauen haben einfach das Glück von Symptomen verschont zu bleiben! Das hat nichts damit zu tun, dass irgendwas nicht stimmt. Sei froh keine Symptome zu haben, diese sind meistens nicht grade angenehm.

LG
Babyboy inside 33+3 💙

3

Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften null Symptome. Nix. Und es wurden einmal ein Mädchen und einmal ein Junge.

4

Das liegt daran, dass manche Frauen auf den hcg-Anstieg heftiger reagieren. Das liegt halt in der Natur der einzelnen Frau. Das gehört zu den körperlichen Voraussetzungen, die man nicht beeinflussen kann. Es hat auch nichts mit der Fitness zu tun. Ist halt so. So, wie manche Sonnenbrand bekommen und andere nicht (so schnell).
Vielleicht spielen da noch andere Faktoren mit rein. Denn es gibt ja Frauen, denen in der ersten Schwangerschaft speiübel war und die zweite symtpomlos verbringen.

5

Das ist wieder eine so überflüssige Frage 🙈 hast du doch selber schon geschrieben, du hast gelesen das es vielen so geht. Symptome oder keine sagen nichts über den Zusrand der SS aus. Man kann immer was haben, fast nur oder gar nichts - in jedem Stadium der SS kann das anders sein...du blutest nicht, hast keine Schmerzen - also, was soll sein?? Anstatt hunderte Male immer die selbe Frage zu stellen, solltest du dich einfach freuen - du bist schwanger, der Herzschlag ist da - Punkt !!!

6

Danke für deine Worte! Das war gut :) Lieben Dank!

7

Mein hcgwert war am Anfang ziemlich hoch, aber diese Hormone scheinen meinen Körper halt nicht zu interesseren...
Dafür habe ich immer extreme PMS und da fresse ich dann auch Pommespizza mit extra Bananen oder Kuchen mit Mayo. und NIEMAND darf mich anfassen, und auf Brührungen in Brustnähe steht die Todesstrafe.
Seit ich schwanger bin habe ich sowas alles nicht #winke

8

Ich kann dir nur sagen das ich bei meinen Jungs auch überhaupt keine Anzeichen hatte, nix. Wäre die Regel nicht ausgeblieben wäre ich nie auf die Idee gekommen das ich ss bin.

9

hier xD mir geht's genauso. bin heute 5+0 oder 5+1 und bin nur bisschen müde hätte heute in etwa die gleiche Frage gestellt. wir sollten es einfach genießen das es uns gut geht meim erster Termin ist am 3.4 mal sehen ob man das Herzchen siegt.. glg melly mit 1⭐und kleinen krümelchen im Bauch😍

10

Meine Schwester hatte in ihrer ss null Symptome und ich hab einmal alles, Übelkeit, Kopfweh, ligamentschmerzen, Kohldampf, Sodbrennen bis hin zu richtige Koliken und und und. Ich denke das muss gar nix heißen.

Freu dich einfach! Falls du unsicher bist was den HCG angeht bitte doch den Arzt mal das Blut danach zu untersuchen.