34 SSW nach Duschen Wehen?

Hallo, bin in der 34 SSW und meine 2 SS. (Erste ss war eine einleitung) hatte bisher nie probleme mit übungs oder senkwehen. Bloss jetzt nach der warmen dusche hab ich so eine art wehen mein bauch ist dauerhaft hart und mir ist schlecht. Es tut sehr weh was kann das sein? Ist aber erst nach der warmen dusche, es hört nicht auf er ist dauerhaft hart seit 8 min ca

1

Ich bin in der 36 Ssw, auch zweite Schwangerschaft, und habe oft Übungs- bzw. Senkwehen. Teilweise ziehen sie echt stark und kommen in kurzen Abständen. Sie gehen aber nach einer Weile auch wieder, wenn ich mich lege und etwas entspanne schneller. Habe sie meist nach körperlicher Betätigung (weites Laufen, Putzmarathon).

Wenn es Dich sehr verunsichert fahr in die Klinik und lass es abklären.

Liebe Grüße

2

Ich liege jetzt im bett, es wird stärker und dann wieder schwächer. Wieder stärker und wieder schwächer aber ganz hört es nicht auf. Es kam aufeinmal naxh der warmen dusche

3

Da du schreibst, dass es sehr weh tut und nicht aufhört, lass es bitte einmal abchecken. 🍀

4

Hallo

Wie ging / geht es weiter bei dir? Besser?
Hatte heute Nacht auch Wehen...
Habe das Gefühl, meine Muskeln im unteren Rücken verkrampfen schon wieder.

Bin erst 32. SSW.