Wann konntet ihr das Herzchen schlagen sehen? ❤️

Hat jemand erst spät das Herzchen gesehen? Bei 7+2 kein Herzschlag zu sehen. Gibt es noch Hoffnung?

1

Hallo :)

Bei mir hat man den Herzschlag bei 7+5 gesehen, davor wurde ich 2 mal zurückgestuft ☺️.
Villeicht hat sich dein ES auch verschoben?

Gib die Hoffnung nicht und lass deinem Mäuschen noch etwas Zeit 👼🏻

Lg Teresa mit Julia inside 23 ssw 💖

2

Bei mir bei 7+2 aber nur ganz zart Hab etwas Geduld.

3

bei mir in der 7 ssw

4

Vielen Dank für eure Antworten ❤️

Ich frage für meine Freundin. Sie hatte bereits eine Fehlgeburt und die Ärztin macht ihr nun wenig bis gar keine Hoffnung - man hat wohl auch noch kein Embryo gesehen. Allerdings hat man ihr gestern Blut abgenommen und ihr Wert ist sehr gestiegen... am Dienstag Kontrolle. Ihren ES hat sie mit Ovu bestimmt...

ich hoffe, dass sich einfach alles sehr langsam bei ihr entwickelt. Ich würde ihr so gerne positiv zureden, aber auch nicht unnötig Hoffnung machen.

💕

5

Hallo 🤗,

also ich finde es sehr merkwürdig, dass man das an der „SSW“ festmacht. Denn wenn bei Dir der Eisprung sehr spät war. Ich habe zum Bsp. immer erst am ZT 17 den Eisprung gehabt, kann das schon mal eine ganz schöne Verschiebung geben. Was sagt denn Dein Arzt?

6

Ich frage für meine Freundin. Sie hatte bereits eine Fehlgeburt und die Ärztin macht ihr nun wenig bis gar keine Hoffnung - man hat wohl auch noch kein Embryo gesehen. Allerdings hat man ihr gestern Blut abgenommen und ihr Wert ist sehr gestiegen... am Dienstag Kontrolle. Ihren ES hat sie mit Ovu bestimmt...

ich hoffe, dass sich einfach alles sehr langsam bei ihr entwickelt. Ich würde ihr so gerne positiv zureden, aber auch nicht unnötig Hoffnung machen.

7

Hallo,

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man das Herz bei 6+4 sehen und in dieser Schwangerschaft bei 6+5.

Ich würde mir an deiner stelle noch keinen Kopf machen, auch we nn es leicht gesagt ist. Vielleicht hat sich dein eisprung verschoben oder das kleine lag ungünstig. Es kommt auch auf die Qualität des Ultraschallgerätes an.

Ich wünsche dir alles Gute

8

Hallo,

wurde denn die SSW nach dem Datum der letzen Periode oder nach dem vermuteten Tag der Zeugung (sprich ES) bestimmt?

Mein ES war zum Beispiel erst zwischen dem 21.-23. Zyklustag. Herzschlag war bei 6+6 ssw zu sehen. Diese SSW wurde allerdings nach dem Tag der vermuteten Zeugung berechnet. Wäre man nach der Periode gegangen wäre ich schon mindestens bei 7+6 gewesen.

War denn Fruchthöhle und Dottersack zu sehen? Das wäre schon mal ein gutes Zeichen. Wenn die SSW zur vermutlichen Zeugung passt, wäre ich eher vorsichtig optimistisch. Ein bis zwei Wochen sollte man dem Ganzen aber noch Zeit geben.

Alles Gute für Deine Freundin
LG Nenea

9

Bei 6+3 hatte ich meinen ersten Fa Termin. Da hat das Herz schon geschlagen. Mittlerweile wurde ich aber vordatiert also war es damals 7+3. nur nie die Hoffnung aufgegeben 🍀

10

Hallo,
bei mir konnte ich es an 6+4 sehen...aber es gibt auch viele, bei denen man es erst in der 9. Ssw gesehen hat...das sind die sogenannten Eckenhocker, die sich lange in die letzte Ecke verkrümeln.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 18+6

Top Diskussionen anzeigen