Ab wann wart ihr das erste mal "kugelig"?

Huhuuu,

bin jetzt bei 14+5 und warte gespannt auf den Beginn der Kugel. Bis jetzt seh ich eher aus wie mollig geworden aber noch nicht nach Babybauch. Von daher die frage für alle die schon weiter sind oder schon eine Schwangerschaft hinter sich haben: ab wann hattet ihr den ersten sichtbaren Babybauch?

Lg

1

Ich habe in der 23 SSW noch nicht mal einen richtigen Bauch. Meistens sagt man ja so richtig ab 25 SSW

2

hab nur in manch oberteile von mir einen kleinen Babybauch, bin in der 14 ssw

3

20 SSW also das ist verschieden frau zu frau wenn eine Frau kurven hat dann eher früher aber wenn eine frau sehr schlank ist dann erst nach der 25 ssw das ist sowas von verschieden.

Lg suzan32 🍒 37 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 25 Tage bis ET 💓💞💖❤💋

4

Das kann man so nicht pauschal sagen.
Bei meinem ersten Kind war es in der 16.ssw kugelig geworden.
Jetzt bei meinem dritten hatte ich in der 8.sswschon eine Kugel allerdings kann das nur ein blähbauch gewesen sein. Der wandelt sich aber irgendwann unbemerkt in ein babybauch um😊
Jetzt in der 25.ssw seh ich so aus als würde ich gleich entbinden obwohl ich eigentlich sehr schlank bin.
Das ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.
Eine Freundin von mir sah bis zur Geburt aus als hätte sie nur zu viel gegessen

5

So ab der 26.SSW ging es bei mir los.

6

Bei mir gings so richtig erst ab der 28ssw los.. und auch jetzt werde ich noch oft auf meinen kleinen bauch angesorochen.. es ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich🤣 ich bin halt selbst schon ne mega kleine und eher zierliche da kann ich ned en riesen bauch haben sonst kipp ich noch um🤣..
Alles liebe rebecca mit maigirl inside 32ssw noch 61Tage 💟

7

Hey,also das ich so einen richtig kugeligen Babybauch bekommen habe, ist erst so seit der 29-30 SSW so. Seit dem wächst er aber auch ziemlich schnell,hab ich das Gefühl ^^

Davor haben viele gar nicht geglaubt,dass ich schon so weit war. Bin allerdings auch nicht schlank in die SS rein,deswegen sah ich auch so aus,als ob ich 3 Pizzen und 15 Eis zu viel gegessen hätte ;-)

Lg, Menzi mit Hummel inside, 34 Ssw

8

Huhu, also bei mir ist es jetzt so weit. Bin nun in der 22Ssw und sehe wirklich schwanger aus, sobald ich etwas engere Sachen trage. Bei Umstandsshirts noch nicht 😁
Habe aber auch das Gefühl in den letzten 2 Wochen explodiert zu sein am Bauch 😅
LG Teupe mit Krümel 💖 (21+3)

9

Hi, also ich trage bereits Umstandshosen, da mein Bauch so aufgebläht...oder vielleicht schon gewachsen ist? Bin in der 10 SSW. mit 2 Babies inside😄 aber so langsam kann ich es nicht mehr geheim halten, da der Blähbauch nach nem schwangerem Bauch aussieht😁🤰❤

Top Diskussionen anzeigen