36.ssw leichtes Brennen unten

Guten Abend meine mit Kuglerinen,ich hätte mal eine Frage an euch,hab seid paar Stunden so ein Brennen unten rum,iss das normal oder könnte das ein Zeichen einen a gehender Blasen Entzündung sein,ich muss zwar ständig auf die Toilette aber pipi kommt ganz normal raus(also nicht so wie bei ner BE)trotzdem habe ich so ein Brennedes gefühl.........

1

Ich tippe auf pilz. Ab zum Arzt.

Gute Besserung

2

Also hier ist die Rede von nem Brennen und nicht vom jucken,Pilz würde sich anders anfühlen

3

Stimmt nicht, es kann auch sein das es brennt da unten bei einem Pilz :) schaun lassen musst du so oder so, also kannst du gleich den Pilz ausschließen lassen, wäre doof wenn du am ET ein Pilz oder dergleichen hast.
LG 😋

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen