Mein 1. Bauchbild 14+3

Thumbnail Zoom

Habt ihr schon Bäuche????
So wirklich viel ist bei mir noch nicht zu sehen.
Zeigt mal eure :-)

1
Thumbnail Zoom

Ach wie süß ist dein Bauch... glaub mir das kommt noch schnell genug...
das ist mein Bauch bi aktuell 16 Ssw und erwarten unser zweites Wunder

2

Oh toll, bei dir sieht man es schon richtig :-)

Bei mir ist es das 5. Kind. Mal schauen, wann er anfängt zu wachsen :-)
Wann fing er bei dir an?

3

Wow hast wirklich eine tolle Figur für bald 5 kinder...👍 er fing bei mir schon sehr früh das wachsen an... der Arzt sagt ist alles zeitgerecht entwickelt und scheint ein großes Baby zu werden... mal gucken was uns erwartet... 😅
Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind...?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Respekt, das du schon 4 hast hätte ich jetzt nicht gedacht :D
Bei mir ist es die 9.Schwangerschaft und das Bild ist 18.ssw

8

Wow, das 9. Kind :-) Wahnsinn!!!!! :-)

21

Oiii mächtig groß hihi :-D

9
Thumbnail Zoom

Bei mir ist es aber eher der bläh Bauch 2tes Kind heute 7 Woche Foto von letzter Woche :-).

10

Hi, ich bin doch früher zum FA( hatte doch angst bekommen wegen UL Schmerzen)Wurde zurückdatiert und bin schon 8 ssw!

11

:-) toll!
Einen blähbauch hatte ich am Anfang auch, aber der ist nun weg.
Ich will ab jetzt jeden Freitag ein Bild machen, mal sehen an wann man eine Veränderung sieht :-)

weitere Kommentare laden
12

Ziehst du ihn etwas ein?😉
Ich hatte in der 15 ssw schon voll die wölbung beim ersten kind, obwohl ich schlank bin. Aber klein(1,60). Bist du groß? Da sieht man es oft später.
Jetzt 8ssw, aber bisher weniger als beim ersten. Liegt wohl an der übelkeit. Esse nicht viel.:-(

13
Thumbnail Zoom

3. SS :-)

14

Hab das Baby in Rücken geschoben :-D lach. Nein Spaß, ich glaube einziehen bei einem Babybauch ist schwierig :-D

Ich bin auch nur 1,64m.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Hallöchen,
ich bin gerade 18+5 mit meinem 1. Kind schwanger...

LG

22
Thumbnail Zoom

Es ist echt unglaublich, dass man noch gar keinen Bauch sieht bei dir.
:-) Und das beim 4. Kind.

Bei mir ist es das 2. Kind, hatte in der 1. SS immer schon einen großen Bauch. Zum Schluss war es dann schon unheimlich. Wird dieses mal anscheinend ähnlich werden.

Bin aktuell in der 17. ssw. :-)

25

4 Kinder habe ich schon und das wird jetzt das 5. Kind 😀

Bin noch ganz froh, das man nix sieht, da es meine Eltern noch nicht wissen 🤫

26
Thumbnail Zoom

Wer ist hier nur schwanger? 🤔
Das frage ich mich seit ca einer Woche 😁

Spaß bei Seite. Ich habe noch immer nur einen Bauch wenn ich gegessen habe. Dann ist er nach und nach wieder flach.
13+4 mit dem dritten Kind.
Werde wahrscheinlich wie in der letzten Schwangerschaft erst zum Ende hin platzen

23
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht man schon ganz gut den babybauch ^^ bin aktuell bei 15+4 🤗

LG Karina mit Tochter an der Hand (fast 21 Monate) und BabyBoy inside 15+4

Top Diskussionen anzeigen