Muttis ab 34?????

Huhu, sind hier auch werdende Muttis, die mit Mitte 30 oder älter noch ein Kind bekommen????
Ich werde 35 und bekomme im September Kind Nr 5.

LG Dani (14+3)

1

Hier :-)
Ich bin 36 und bekomme im September Kind Nr 2 . (16+6)
Lg

2

Das ist heutzutage doch recht normal. Erde 35 und bekomme Kind Nummer 1!

3

Hi,
ich hatte mit 35 Jahren erst angefangen und bekomme mit 40 Jahren Nummer 3.
Fühle mich fit. Also so fit, wie man sich in der 40. SSW noch fühlen kann.

Alles Gute
Bettina

4

Huhu.
Ich bin sogar dann schon 39 wenn Nr 2 im August kommt 🙈🙈

LG

5

Ich werde im April 38 und das dritte Kind kommt Mitte Mai 🙂

6

44 und Baby Nr.7. Einleitung am.10.4.18

17

Baby Nummer 7 wieee schönnn!!!!!!!.Ich bekomme mit 42 Jahren im Mai mein 6.Kind vermutlich mit Kaiserschnitt da BEL.Dann lasse ich mich schon mal vorbeugend sterilisieren nicht das wir noch auf den Gedanken kommen das Glück nochmal rauszufordern...Liebe grüsse Jennifer mit Babyboy inside 31.Ssw

27

Ich finde es toll. Das ihr alle das Glück mit ein und demselben Mann habt!!!! Beneide euch! Bei mir läuft immer alles schief.

weitere Kommentare laden
7

Da ist es garnicht so unüblich wie ich dachte 😅

8

Ich habe mein erstes Kind mit 32 bekommen, letzte Woche bin ich 35 geworden und im Mai erwarte ich Kind Nr. 2.

9

Bin jetzt 35 und mit 36 Kommt nr.2. Ich fühle mich zu Alt um noch ein 3 zu bekommen😅

Top Diskussionen anzeigen