Ultraschallbildern Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt etwa. 7/8 Woche und auf meinem letzten Ultraschallbildern habe ich nun mehr als ein Kreis im Ei gesehen. Könnten das Zwillinge sein?
Was meint ihr?

1

Das eine ist dein Dottersack und das andere der Embryo. Eineiige Zwillinge sieht man meist erst etwas später, mit dem Herzschlag (ob eins oder zwei).

Liebe Grüße

2

Danke..
ich sehe dort 4 kleine Kreise daher dachte ich sind es vielleicht 2...

3

Hey, mein US Bild sah anders aus! Bin mit Zwillingen schwanger. Ich denke, es ist ein Einling. Alles Gute!

5
Thumbnail Zoom

Hier ist noch Bild dazu.4+3

4

Ich kann dir nur erzählen, wie es bei meiner Mutter war, ist zwar etwas lange her, aber damals gab's ja auch schon ultrashall...
Bis zum 8 Monat haben die Ärzte gesagt, dass es nur 1 Kind wird, dann hat sie beim duschen 2 Köpfe abgetastet 🙈
Ihre Vermutung wurde dann bestätigt :)
Es ist nichts ausgeschlossen

6

Erst um 8 Monat 😨😨😨😨Wahnsinn umso größer war damals die Überraschung 😍😍😍😍sooo schön sowas zu lesen

7

Danke für eure Antworten..
ja wenn dachte ich an eine einige... 2 Fruchthöhlen hab ich nicht...
hat jemand Erfahrung mit eineiigen Zwillingen?

8

Nein, das ist nur eins - Dottersack + Embryo - mehr ist da nicht, sonst hätte dein FA auch was gesagt...

Top Diskussionen anzeigen