Ausfluss 34. SSW

Moin Mädels,
Ich habe gestern nach dem duschen ein paar dicke Tropfen hellen Ausfluss verloren ist ziemlich flüssig gewesen und somit direkt auf den Boden getropft...danach war nicht mehr so wobei ich sagen muss dass ich immer viel Ausfluss hatte die ganze Ss über nur halt nicht so flüssig...
Meint ihr der Muttermund geht schon etwas auf oder der Schleimpfropf löst sich lamgsam? Habe am Montag Termin bei der Hebamme und Dienstag beim Gyn.
Danke für eure Antworten
Lg Laura mit Elias im Bäuchlein 34.SSW 💘

1

Ist bei mir auch schon paar mal so getropft. Bin jetzt 31+1. Ich denk das ist normal:) schleimpropf schreiben die Mamis hier immer ist mit Blutfäden;-)

2

Ja denke auch. War auch nicht erschrocken oder so.
Achso ok das wusste ich nicht. Ne Blut war nicht dabei.
Danke!

3

Hallo bin ebenfalls in der 34 ssw und habe auch so einen Ausfluss seit 2 Wochen .. mein FA meinte das is normal und das ich mir da keine Gedanken machen soll :)

Aber frag bei deiner Vorsorge am besten nochmal nach da bist du auf der sicheren Seite :)

Liebe Grüße 😊