Tobias ist da

Hallo euch zusammen,

unser Klöschen Tobias ist nun endlich da #liebdrueck
ET war der 4.3.18 aber das hat auch unser 2. Sohn gekonnt ignoriert. Bei ET+10 begann in der Klinik die Einleitung, die jedoch erfolglos blieb. So wurde er dann am Sonntag, 18.3.18 bei 42+0 per KS geholt. Im Nachhinein war das das die beste Entscheidung, denn er wog tatsächlich 4950g auf 54cm und einem KU von 38cm #schock Mein Körper wusste das anscheinend und daher schlug auch die Einleitung fehl.

Ich empfand den KS als gar nicht schlimm, sondern eher als Erleichterung und tatsächlich als eine sehr schöne Geburt. Nun sind wir auch daheim und kuscheln ohne Ende.

Tobias, geboren am 18.3.18 um 12:40 Uhr per KS, 4950g, 54 cm, KU 38

Liebe Grüße
K am Knuddeln #verliebt

1

Sehr schöner Name. 👍 Und was für ein Brocken 😱

Schöne Kuschelzeit euch

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Tobias, na das ist ja ein Brocken ;D

Genießt die Zeit und kuschelt schön.

Alles Gute

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich sag auch immer, meine wollte nicht kommen, weil sie wusste, dass sie da nicht durch passt 🙈 sie hatte 3990g, 56 cm und 38,5 cm Kopf. Sie musste dann aber durch passen 😩

LG und eine schöne Kuschelzeit 💞

4

Herzlichen Gluckwunsch!

Hattest du denn eine Schätzung, die darauf hingewiesen hat? Das ist ja wirklich ein stattliches Gewicht.

Genießt die Zeit und kuschelt schön!

18.3.18 tolles Datum

6

Er wurde um den ET auf 3900g geschätzt, und er hatte wohl noch Platz im Bauch #schock

5

Alles Liebe für euch :-)

7

Juhuu endlich ist der kleine da!! 😁❤
Ich hätte nicht so viel Geduld, aber kann man ja nicht ändern haha 😅
Viel Spaß beim kuscheln:*

LG Nastja mit 💙38SSW

8

Herzlichen Glückwunsch.
Wie lange musstest du den im kh bleiben und wie ging bzw geht es dir nach dem Kaiserschnitt? LG und eine schöne kuschelzeit.

9

Sonntag war der KS, Mittwoch wurde ich entlassen. Die ersten Tage hatte ich zwar Schmerzen, die werden aber jeden Tag weniger. Laufen geht mittlerweile auch sehr gut, und das nach 1 Woche nach der OP.