Ende November/Anfang Dezember ❤️

Gibt es hier auch Mamas dir noch ganz frisch sind 😍 und et Ende November habe und Anfang Dezember ❤️🍀. Vllt kann man da eine Gruppe machen 😊.

1

Hi süße hier heute 6+0 :-).ET 16.11.2018 :-) habe fr immer Wochen Wechsel :-D

2

Hi ihr Lieben, bin hoffentlich auch dabei, heute 5+0, hab ebenfalls immer Freitag Wochen Wechsel und rechnerisch 23.11.18 ET. Hab heute meinen ersten Arzttermin. War der bei euch schon? LG

8

Jap hatte mein Termin an 5+4 gehabt :-) und durfte schon dottersack + fruchthülle 2mm Embryo und Herzschlag sehen :-)

3

Awwwww wie toll, mein et wehre entweder der 29.11 oder 04.12. hatte gestern Blutabnahme und durfte mit dem clear blue digital am Mittwoch positive testen ❤️😍🍀.
Das ist toll das sich welche finden 😍. Mein offizieller Termin wehre der Dienstag aber ich schaue das ich ihn auf Ende nächster Woche mache, da ich sonst Angst habe das man nichts sieht 🙈😊.

7

Diese Angst packt mich jetzt auch und ich wünschte ich hätte den Termin später 😂

4

Guten morgen,

hier ich #winke
Bei uns ist ET der 01.12.2018 #verliebt

5

Hi 😊 Ich bin heute 5+5 ☺☺ ET wäre am 18.11.2018

6

Huhuu :-D
Mein ET steht noch nicht ganz fest. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Aber irgendwann zwischen dem 19. und 27.11. :-)
War gestern bei meiner ersten US-Untersuchung und man konnte bereits eine kleine Fruchthöhle sehen. Am Dienstag steht der nächste Termin an. Vielleicht wissen wir dann schon mehr #huepf

20

Entschuldige, dass ich hier schreibe, aber manchmal denke ich einfach zu gern an diese Zeit zurück 😍
Mein ET war der 19.11. Und geboren ist mein kleiner Mann am 27.11.2017..

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit..

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

9

Guten Morgen ☀️

Ich auch. Bin 4+5 und ET ist 25.11.2018 😊❤️

16

Wir sind gleich weit! Oh wie schön 💖

17

Sind doch so viele mit ET 25.11 ❤️😍
Habe meinen Termin nächste Woche Donnerstag 🍀🙏 Bei meiner Tochter hat man bei 5+4 den Herzschlag schon gesehen hoffentlich jetzt wieder, wäre nämlich dann wieder 5+4 😊

10

Ich hab et am 27.11. Hab am Montag mein ersten Termin wegen der Arbeit. Ich bin schon sehr gespannt 😍

11

Bin heute bei 4+5, ET 25.11. 💞
Hab kommenden Montag meinen ersten FA-Termin

13

Mein errechneter ET ist der 21.11.
Beim ersten FA-Termin am Montag konnte man leider noch nichts sehen, aber ich hoffe nächste Woche Dienstag. War auch sehr früh #schmoll

12

Lt Kalender 27.11. , schauen wir mal. Termin muss ich erst noch machen.

14

Hey ihr lieben, ich bin heute bei 5+6. Mein ET ist der 17.11.2018 und samstags hab ich immer wochenwechsel #huepf