12 ssw könnt ihr das geschlecht ableiten? Theorie?

Thumbnail

Hallöchen,

Leider bekommt man im junge oder mädchen forum ja gar keine antworten. Ich versuch es hier nochmal.

Habe mal von der nub theorie gelesen. Kann man hier mit meinem bild etwas dazu anfangen? Hat jemand ahnung?

Mir ist es eigentlich egal ob junge oder mädchen. Was meint ihr? Irgendwelche theorien?

:)

1

Hey! :-)
Ja, ich kenne die nub-Theorie und es gibt ja noch ein paar andere (Ramzi-Theorie, Chinesischer Kalender usw.)

Aber was ich dir sagen möchte ist folgendes:
Alle Theorien deuteten bei mir auf einen Jungen hin und was bekommen wir?
Ein Mädchen! :-D

Hier noch was zur Nub-Theorie:
https://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/babygeschlecht--was-ist-dran-an-der-nub-theorie

Ist zumindest ein netter Zeitvertreib ein wenig zu raten.... ;-)
Alles Gute!

2

Oh vielen dank für den link. Den werde ich jetzt sofort lesen.
Ja bei mir ist es wohl auch ein bisschen der zeitvertreib.
Ich habe 4 jahre gebraucht um schwanger zu werden und nun durch künstliche endlich schwanger. Habe mich viel mit dem thema künstliche befruchtung beschäftigt... und jetzt fühl ich mich richtig "arbeitslos"... die ersten 12 wochen hoffen, bangen und fehlgeburtsrisiken recherchiert.

Heute war in der 12 ssw bei der frauenärztin alles wunderbar und ich suche mir wohl eine neue recherche möglichkeit 🤣
Das geschlecht ist mir am ende nämlich völlig gleichgültig. Hauptsache gesund 😍

3

Ich kann dich verstehen! :-)

Mein Mann und ich haben es auch sehr lange versucht und sind durch ICSI endlich schwanger geworden. Auf diesem langen, steinigen Weg wird man zwangsläufig zum "Experten".
Deshalb bin ich es auch gewohnt, immer alles zu lesen und zu hinterfragen... ;-)

Wenn du dich arbeitslos fühlst, hier noch ein paar "Beschäftigungsvorschläge": :-D

-Vornamen suchen
-To Do-Listen für Babyerstausstattung machen
(Klamotten, Kinderzimmer, Transportmittel usw.)

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat keine einzige Theorie gestimmt 😛 ich finde dein kleines sieht nach Mädchen aus 😊

Liebe Grüße 🌷

9

Ja das wäre schön #verliebt
Aber hauptsache gesund.

Ich bin aber doch schon sehr sehr gespannt #schein

Danke #liebdrueck

6
Thumbnail

Also ich finde deines wie ein Mädchen weil ich glaube meines ist ein Junge weiß es zwar noch nicht richtig aber bei mir sieht es stark danach aus :D Bin jetzt in der 14 ssw und bei das bild war ich ein tag vor der 12 ssw

8

Oh wie süß,
ja das wäre doch perfekt,
ihr ein Junge, wir ein Mädchen.
Würden wir sehr gerne so nehmen.

Ich habe mir den chinesischen Kalender auch mal angeschaut... allerdings hätte ich demnach bereits eine Tochter... habe aber einen Sohn.
Jetzt würde ich einen Sohn bekommen... aber ich glaube die Theorie habe ich bereits beim 1. Kind wiederlegt #rofl

10

Bei meiner Tochter sagten alle es wird ein Junge. Jetzt sagen alle es wird ein Mädchen - nur der Arzt sagt, er denkt eher Junge :-)

Wie die Anderen schon gesagt haben: Lenke dich mit anderen Dingen ab :-) Gestalte das Zimmer in Gedanken und lies tausend Vornamen und schreib auf was dir gefällt!!

Alles Gute 🍀