Komisches Bauchgrummeln

Guten Abend,

Ich bin in der 14 Woche (13+5).
Ich hab seit gestern so ein komisches Bauchgrummeln aber keine Bauchschmerzen. Es ist aber auch kein "ich habe Hunger" grummeln.
Es ist so ein komisches grummeln und manchmal so ein zucken im unterleib.
Hatte das auch jemand von euch?
Ist das die Verdauung??? 🤔

Liebe Grüsse 😚

1

Hallo, ich habe das auch immer wieder seit der 15. SSW meine Mama meinte es könnte sein das sich das Baby da intensiv bewegt und am Anfang erkennt man das als blubbern und zucken. Meine Ahnung bin mir nicht 100% sicher aber der Gedanke es ist das Baby ist einfach am schönsten *GG*

2

Ach echt ? Kann man das baby schon so früh wahrnehmen? 😁
Hatte mal was mit 20. Ssw gehört .... aber stimmt der Gedanke ist toll 😍 dann darf es gerne weiter blubbern 😊

5

Bei mir fing es in der 13. Woche an mit dem Baby fühlen.

weitere Kommentare laden
3

Bin genau so weit wie du und letztens im Unterleib war es mega komisch so ein Kurzes Zucken und dann hörte es auf den 3 Minuten später wieder ein zucken kann es auch nicht so wirklich einschätzen was das ist #hicks

4

Wäre schön wenn es das Baby ist! 😁😍

8

Oh ja *-* #verliebt kann es kaum erwarten mein Baby zu spüren

weiteren Kommentar laden