Junge oder Mädchen- hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?

das Hallo, ihr Lieben.

ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger und muss sicher noch ein paar Wochen bis zum Outing warten .Nun habe ich seit dem Tag wo ich weiß das ich schwanger bin, das starke Gefühl, dass es ein Junge
wird (kein Wunschdenken, mir ist es wirklich egal!), ich kann gar nicht sagen, warum.

Kann eine Frau wirklich das richtige Geschlecht erspüren- wie war das bei euch?

1

Huhu 🙋🏼‍♀️

Bei mir hat mein Bauchgefühl tatsächlich Alle 3 Mal gestimmt 😄

Liebe Grüße

81

Ich habe es bei allen 3 auch sofort gespürt und so war es.

2

Ich hab gar nicht so ein Bauchgefühl. Und wenn, dann denke ich daran, wann der letzte Sex vor dem ES war. Man sagt ja Mädchen überleben länger.

ABER ALLE die einen Tipp abgegeben haben, sagen es wird ein Junge. Niemand hat bisher Mädchen gesagt. 🤔

5

Bin in der 13. Woche. Dienstag habe ich an 12+6 einen Termin. Ich denke es ist noch zu früh um was zu sehen.

15

Was sagt dein gefühl?

weitere Kommentare laden
3

Ich war mir zu 100 % sicher das wir ein Mädchen bekommen. In der 18 ssw dann das Quting und siehe da eindeutig ein Junge
😂😂😂

4

2 mal wusste ich es mit positiven Test und hatte recht. Einmal hatte ich sogar Zweifel bei der Aussage des Arztes und sollte auch recht behalten. Ich bin sicher das man es spüren kann

6

Ich habe in der 7.ssw auch gesagt es wird ein Junge vom Gefühl her. Im Outing wurde es bestätigt...bzw bei der Geburt dann eindeutig 😂😂

7

Hey,

also ich hatte gar kein Gefühl.
Mein Freund aber. Er sagte immer stolz und zu 100% es wird ein Junge. Auch als es bis zur 24 ssw hieß „Tendenz Mädchen“ er wollte das nicht glauben und beharrte auf junge. Und siehe da, dann war es mehr als eindeutig - und von 2 Ärzten bestätigt - ein Junge

Lg

8

Meine Intuition hat mich beide Male nicht enttäuscht. Ich „wusste“ 100% das Geschlecht vorm Outing. Ich hatte nie Zweifel, echt verrückt 😂

9

Guten Abend
Bei mir war das so ich war bei fa und habe ein Ultraschallbild gemacht und das Baby hat sich so heftig bewegt das meine Ärztin gesagt hat man kann leider nichts sehen da er/sie sich zu viel bewegt ich darauf keine sorgen ich kenne das Geschlecht kann nur ein Junge sein, weil sein Papa auch immer Hummeln 🐝 im popo hat 😅😂 und ich hatte recht es wurde ein Junge. Und er sieht sogar wie er aus 😍.
Lg

10

Hahahah , dein Beitrag habe ich grad meinem Mann vorgelesen 😂 wir haben uns kaputt gelacht 👏🏼😂

27

Hihi Danke 😅😂

11

Bei meiner Tochter hatte ich Recht ;)
Jetzt bekommen wir einen Jungen und ich hätte schwören können, dass es wieder ein Mädchen wird (zumal es von der Wahrscheinlichkeit: Spermienüberlebensdauer & Eisprung her eher gepasst hätte).
Aber ganz am Anfang hatte ich auch ständig das Gefühl (und Träume), dass es Zwillinge sind 🤦😜

Also in dieser SS lag ich auf ganzer Linie daneben.

12

Hahahahahaha das kann auch vorkommen 😂♥️

14

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin die daneben lag 😀

weiteren Kommentar laden