Geburt aus BEL

Hallo
Strebt von euch jemand eine Geburt aus bel an? Habe noch zehn Tage bis zum et,in sechs Tagen muss ich wieder zum ausmessen ins kh. Er meinte beim letzten Termin das wir vielleicht eine Einleitung in Betracht ziehen müssen wegen der lage

1

Hallo,
Ich habe vor 4 Jahren aus Bel spontan entbunden. Hast du irgendwelche Fragen dazu?

2

Eine Freundin von mir hat vor 2,5 Jahren ihr erstes Kind aus unvollständiger BEL geboren. Die Uniklinik in Frankfurt ist da relativ erfahren.

3

Hey, Ich würde lieber aus BEL entbinden als einen KS. Haben hier auch eine Klinik die es tut. Aber noch hat Krümel Zeit sich zu drehen und wenden. 😁
LG Teupe mit Krümel 💖 (20+4)

4

Ich hatte einen KS wegen BEL. Ich habe angst bekommen und mich doch gegen die normale Entbindung entschieden.

Im Nachhinein bereue ich es etwas es nicht wenigstens versucht zu haben. Die Schmerzen nach dem KS waren echt nicht schön...

Allerdings hatte unser kleiner einen Nabelschnurknoten den man erst beim KS entdeckt hat. Deshalb war es bei uns wohl auch ein bisschen Schicksal. Nachts ist nämlich die Fruchtblase geplatzt. 7 Stunden vor dem KS Termin ☺️

Ich wünsche dir alles gute und du wirst die richtige Entscheidung treffen... ☺️

5

Huhu!
Hier - bei uns sieht es im Moment danach aus. Bin heute bei 35+6 und der Kleine will sich einfach nicht drehen. Ein KS kommt für mich nur im äußersten Notfall in Frage. Am Dienstag habe ich das Gespräch in unserer Klinik in der BEL Sprechstunde. Bin gespannt, was dort besprochen wird!
Wie weit bist du?
Liebe Grüße

6

Entschuldige - du hast ja geschrieben, dass du noch 10 Tage bis zum ET hast🙈! Ich habe am 15.4. ET. Würde mich total interessieren, wie es bei dir weitergeht! Vielleicht kannst du ja berichten 😉

7

Ich habe meine Tochter vor zwei Jahren aus BEL entbunden. Sie war mein viertes Kind und ich hatte auch ein wenig bedenken. Im Nachhinein war es die schönste Geburt.
Im Hintergrund waren alle in Bereitschaft für einen Kaiserschnitt aber haben mich komplett alleine machen lassen.
Wenn es bei dir eine Klinik gibt die Erfahrung hat mit BEL-geburten wäre es wirklich eine Überlegung wert.