Outing wem ging’s genauso?

Guten Abend,
Wir hatten 4x Mädchen von 2 Ärzten und nun soll’s ein junge werden :o
Ich frag mich, wem es genauso geht und was am Ende tatsächlich stimmte ? 😊🤔
Irgendwie glaube ich immer noch an Mädchen, wobei ein junge mir auch recht ist. 😊 ganz komisch ist das. Jetzt Trau ich mich auch nichts zu kaufen in blau oder rosa. Nur neutral erstmal ... in 4 Wochen weiß ich dann mehr!

Liebe grüße Kisuna mit großem Bruder, kleine Schwester an der Hand und Krümel im Bauch

1

Darf ich fragen in welcher Woche du bist ?
Bei mir ist es bis jetzt ein Mädchen geblieben:)

3

Ich bin kn der 24 Woche :)

2

Mir geht’s genau so 😅hab auch grade einen Thread geschrieben. Das hin und her macht mich verrückt. Würde auch so gerne endlich los shoppen und nach Namen gucken. Bin jetzt in der Halbzeit und hoffe dass man es beim nächsten man sieht..
Hast du ein Ultraschallbild?

4

Ich schreib dir mal :)

5

Hallo ,
Hat euer FA dann keine freie/eindeutige Sicht aufs Geschlecht und verrät euch nur eine Tendenz oder wie muss man sich das vorstellen ?
LG Emma

7

Hallo :-)
Ja wir haben jedes Mal nur eine Tendenz bekommen. Er sitzt im Schneidersitz inkl nabelschnurr zwischen den Beinen sagt er

6

Bei Kind nr.1 wurde mir bei jeden Termin ein Mädchen bestätigt von 2 Ärzten und die waren sich 100% sicher .. Ende des 8ten Monats ging ich wegen wehen ins Krankenhaus und dann sagte ein Arzt das ist ein kleiner Junge ganz sicher .. Ich wollte es nicht glauben aber der Arzt erklärte mir das Jungs wohl öfter mal alles hoch klemmen und verstecken und deswegen oft für Mädchen gehalten werden .. tja mein Arzt sagte danach immer noch Mädchen (sagte ihm aber nicht das im Krankenhaus Junge gesagt wurde) und es wurde ein kleiner Junge 😂 hab es aber auch bis zur Geburt nicht glauben können