Clomifen von ratiopharm

Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit Clomifen von ratiopharm?

Liebe Grüße

1

Habe Clomi von ferring gehabt ist ja eigentlich alles das gleiche nur der Hersteller anders

3

Und hat es schnell geklappt wenn ich so direkt fragen darf?

2

Wurde damit einemal im 1. Zyklus und das 2. Mal im 2 Zyklus SS leiderFG und gleich danach im nächsten Zyklus wieder schwanger bei mir hat es gut angeschlagen hatte keine Nebenwirkung

4

Sorry vertippt! Also das erste mal war eine Intakte SS und jetzt nach 10 Jahren hatte ich eine FG im 2. Zyklus

5

Das mit der fg tut mir leid

Aber gut das es so schnell geklappt hat das macht mir Hoffnung
Danke für die schnelle Antwort

weiteren Kommentar laden
7

Hi!
Bei uns hat es im 5.zyklus geklappt!
Lg

8

Ich hab's gut vertragen. Keine Nebenwirkungen.

Bin im ersten Zyklus schwanger geworden. Leider hatte ich dann eine FG.

Hab dann wegen Übergang ins Kinderwunschzentrum 2 Monate pausiert. Sollte es da dann im Januar wieder nehmen. Bin davor aber schon - nur mit Hilfe von progesteron - schwanger geworden. Bin jetzt in der 13. Woche.

9

Hallo,


bin 2014 im 1. Clomi Zyklus schwanger geworden

und aktuell im 5. zyklus mit clomifen.

bis auf eine gewichtszunahme hatte ich keine Nebenwirkungen

10

Dankeschön für die Antworten
Ich habe gehört das bei Clomifen eine höhere Chance für Mehrlingsschwangerschaften besteht
Stimmt das?

11

ja das stimmt.
man sollte während der Einnahme daher auch gut per Ultraschall überwacht werden ob zu viele Eizellen heranwachsen.

2014 hatten sie bei mir zb zwei eingenistet aber eins hat sich dann später nur weiter entwickelt.

12

Hab auch genommen 🙈

Im ersten Zyklus schon geklappt.
Starke Nebenwirkungen gehabt.
Kopfweh und hitzewallungen. Aber das war es wert. Und bei mir waren keine Zwillinge.

13

Also der Hersteller ist eigentlich irrelevant 😉

Bin dadurch nun zum dritten Mal schwanger und darf unsere Zwillinge am Mittwoch endlich in die Arme schließen #verliebt

Hat auch alle drei Male relativ schnell geklappt (1./3./1. Zyklus).

14

Wie süß Zwillinge darf ich fragen würde der ES bei dir ausgelöst? Alles gute und eine schöne kennenlernzeit mit deinen Zwillingen 😍

15

Klar darfst du fragen 😉

Nein der ES musste bei mir nie ausgelöst werden.
Es gab immer einen US, dann eine Einschätzung wie viele Tage noch bis zum ES und den ES selber hab ich dann auch immer deutlich gespürt.

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte das und war direkt im ersten zyklus schwanger ☺️