Hat noch jemand vorzeitige Wehen (bin erst 21. SSW)???

Hallo Jasmin!

Mein ET ist erst der 06.12. #schock, deshalb habe ich ja so große Angst #schmoll.

Wünsche Dir alles Gute #liebdrueck.

LG, Caro

Hallo Madlen!

Mein Bauchist sehr hart geworden. Wenn Dein Bauch während der Schmerzen nicht hart wird, mußt Du Dir keine Sorgen machen #liebdrueck.

LG, Caro

Hallo Caro

Als erstes frag ich mich was für ein A**** dein Fa is,sorry.Warum hat er dich nicht gleich auf Partusisten gesetzt bei der SSW???

Wann das Magnesium wirkt,kann ich dir nicht sagen,kommt auch drauf an wie dein Körper das verwertet,ich finds nur ein absolutens NO GO das dein FA dich so abspeist.

lg

Hallo Simone!

Was ist Partusisten?? Ist das ein Wehenhemmer??

Er sprach auch vom Wehenhemmer, aber er meint man soll es erstmal mit mehr Magnesium versuchen, da der Wehenhemmer die meisten sehr unruhig machen würde und sie dann noch weniger zur Ruhe kämen #gruebel.

LG, Caro

Oh nein, Du Arme.
Jetzt musst Du solche Ängste durchstehen :-(
Ich hoffe das Beste für Euch beide.

p.S. habe heute gelesen, dass die Babys ab der 23. SSW schon eine Überlebenschance haben. Also HALTE DURCH !!!

LG Catsan (23. SSW)

Hallo Caro!

Erst mal ganz #liebdrueck.
Wir haben ja letzte Woche schon geredet wegen hartem Bauch und so.
Ich bin jetzt auch etwas unsicher. :-( Wie fühlt sich das denn bei dir an mit den vorzeitigen Wehen?

Ich wünsch dir und deiner Kleinen alles, alles Liebe!!!! #herzlich Ihr schafft das!!!

LG Caro + #baby 19.SSW

Hey meine Süße. jetzt lass dich mal nicht aus der Ruhe bringen (wobei - bist du eigentlich je ruhig?? ;-) )

Deiner süßen Lene gehts gut, sie möchte halt auch mal ein bisschen Ruhe haben.

Leg dich hin, ruh dich aus und geh alles gaaaaanz ruhig an, ja?

LG Julia 21. SSW #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen