Sex und Tritte???

huhu ihr lieben,

ich ahbe da mal eine frage und zwar bin ich jetzt in der fast 19 ssw und ich spühre mein kind schon sehr gut.

Doch jetzt hatten mein mann und ich gestern #sex gehabt und der kleine tratt mich wie verrückt es tat so weh das wir aufhören mussten!#schock

Meine frage jetzt: machen eure kleinen das auch?

ist das normal?

vielen dank für die antworten

lg perle#blume #sternkind Niklas im#herzlich und bauchbewohner Noah Maximilian#baby

1

Wenn du auf dem Rücken lagst, könnte es daran liegen, dass die Gebärmutter auf die Hohlvene gedrückt hat und dadurch die Sauerstoffversorgung von dem Kleinen etwas schlechter geworden ist, oder er unbequem auf deiner Wirbelsäule lag.
Dann könnte das Strampeln seine Beschwerde an dich gewesen sein.
(Mir wurde deswegen in der ersten Schwangerschaft ab dem 5. Monat beim Sex in Missionarsstellung immer schwindlig...)

LG Katharina

2

huhu katharina,

danke das du mir so schnell geantwortet hast.

es war egal wie ich lag saß wie auch immer als wir dann fertig waren hatte ich soagr ein kleines ei an der linken bauchseite und er war dann ziehmlich aufgewühlt und hat so fast zwei stunden noch rum gemosert sag ich jetzt mal.
bis ich ihm dann seine spieluhr auf meinen bauch gelegt habe dann fing er an sich zu beruhigen.



lg perle

3

Vielleicht ist es ja ein extrem früh einsetzender Ödipus-Komplex?? ;-)