Schwangerschaft

Wir bekommen wohl eine kleine "Wuchtbrumme"😂😅

Uiuiui das sind ja wirklich Werte. Vor allem die Größe 😀 da steht dir ja eine Geburt bevor 😀 Hauptsache es geht ihr gut genau 😊 mich würde das 3d Bild soooooo interessieren 😊😊😊😊

Ja,man erkennt ein bisschen darauf. Aber es sieht halt sehr gequetscht aus😅

Und noch das Andere,aber auch nicht anders 😌

Hihi ja 3d Bilder sind ja immer etwas besonders. Ich find's süß und man sieht wirklich bischen Pauschbäckchen 😊😊😊

Bei uns sagen sie jetzt auch der kleine wird groß und schwer und ich wäre weiter. Ich amüsiere mich jetzt schon wen da wieder so ein Zwerg rauskommt 🤣 wenn er auch So klein wird muss er die ersten Tage rosa Bodys tragen 🤣

Ich glaube das würde ihn am wenigstens stören 😉😊

So war es bei uns auch vor 8 tagen 😂 4400g geschätzt und 3230g kamen raus 😁

Hallo :-)

Babys mit Pausbäckchen sind zum anbeißen :-)
Sind ja nur Schätzwerte.
Ich hab heute auch endlich mal die Schätzwerte erfahren bei 32 ssw.
Unsere kleine ist 45 cm groß und 1900g schwer und vorallem hat sie so lange Füße....
Euch Mädels noch einen entspannten Abend :-)

Das sind ja ähnliche Werte...
Ja,was sie schlussendlich für Maße haben werden wir wohl erst nach der Geburt erfahren 😊😅
Aber man freut sich ja,wenn man irgendwas erzählen kann. Ob es denn zum Ende hin stimmt,interessiert glaube im ersten Moment gar nicht so doll 🤗😉

Ach alles gut so.
Hab gestern meinen Mutterpass bekommen und meine Kleine war bei 30+0 2200g schwer.
Zur Geburt 3 Tage vor et war sie dann 3490g und 54cm

Top Diskussionen anzeigen