Verbreiterte Nackenfalte ca 6 mm -jemand Erfahrung ? :(

Hallo ihr lieben ,

Erstmal lieben Dank das ihr euch Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen .

Ich war letze Woche im kh und dort wurde eine verbreiterte Nackenfalte festgestellt ca 6 mm
Daraufhin war ich gestern bei einer prenantal Untersuchung und dort wurde dieses bestätigt .. bin 11+ 2 ..kann man das dort schon richtig sagen ?
Die geben mir nicht viel Hoffnung das mein Baby gesund sei ...in einer Woche soll ich mich dort erneut vorstellen um zu schauen ob es zurück gegangen ist ..

Hat einer solche Erfahrungen schon mal gemacht ? Und ein gesundes Baby trotzdem bekommen ?
Nasenbein ist sehr gut darstellbar und so ist auch alles unauffällig bis auf die nackenfalte

Hilfe :(((???!!

1

Hallo,
Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit aber ich habe schon von vielen gehört das die eine schlechte nackenfaltenmessung hatten und die Kinder aber trotzdem vollkommen gesund zur Welt kamen. Es kommt bei der Messung immer drauf an wie die kleinen den Kopf Grad haben. Ansonsten kann dir glaub ich nur der harmony test bzw eine fruchtwasser Untersuchung genaue Gewissheit geben was ist.
Es tut mir so leid für dich das du momentan so im ungewissen bist.

Ich wünsche dir viel Kraft und das sich alles zum guten wendet.

2

Lieben Dank trotzdem für die Antwort
Ich bin mir nicht sicher ob ich die FWU machen soll :(
Könnte sie nächsten Dienstag machen ,hab aber Angst vor einer Fehlgeburt dann :(

3

Hallo!
Ich würde mich an deiner Stelle erkundigen, wo man in der Nähe den Praenatest oder harmony test machen kann. Da wird dir dann Blut abgenommen und in ca 1 Woche weisst du mehr.
Wir haben auch die NFM machen lassen, und wäre etwas auffällig gewesen hätten wir so weiter gemacht.
Die Tests kosten allerdings ca 300 Euro.
Versuche dich nicht zu verrückt zu machen. Oft sind die Ergebnisse wirklich nicht aussagekräftig.
Lg

weitere Kommentare laden
4