Schwangerschaft

Verbreiterte Nackenfalte ca 6 mm -jemand Erfahrung ? :(

Lieben Dank trotzdem für die Antwort
Ich bin mir nicht sicher ob ich die FWU machen soll :(
Könnte sie nächsten Dienstag machen ,hab aber Angst vor einer Fehlgeburt dann :(

Oh das klingt auch nach einer sehr langen Weg bis man endlich wusste ob die kleine gesund ist 🙏aber zum Glück ist es bei dir alles gut Gegangen 🙏ich hoffe bei mir geht auch alles gut :((

Ja da ich in der 11+2 Woche bin ist das Risiko einer Fehlgeburt noch höher als in der 15/16 :(
Bin am hin und her überlegen

Hi! Bist du dir sicher, dass eine Fruchtwasseruntetsuchung gemacht werden soll? So früh wird normal eine Chorionzottenbiopsie gemacht! Wenn es für dich konsequenzen hat dann lass diese machen.... bei den bluttests werden nur einige Chromosomdefekte untersucht!

Hallo 😊 Deine Sorge kann ich gut verstehen. Ich habe mich für den Harmony Test entschieden, er ist mit seinen 300 Euro nicht ganz billig, aber er war mir das Geld Wert. Die Nackenfaltenmessung war mir einfach zu ungenau.
Liebe Grüsse und alles Liebe für euch

Hab jetz immer wieder gehört das es nicht Aussage kräftig ist diese nackenfalte nur ein Anzeichen auf eine evtl Krankheit :(
300 Euro wäre es wert , hab nur so Angst es dann zu verlieren

Ja aber beim Praena oder Harmony Test hast du kein Risiko es zu verlieren. Das ist ja nur ne Blutabnahme bei dir. Diese Tests kosten 300 Euro ca.

Danke für das Bild 🙏
Ja wir würden es auch behalten aber man macht sich trotzdem einen Kopf
Bei meinem Kind wurde keine Nackenfalten Messung speziell gemacht der Ultraschall ( normaler ) wies eine weiße Linie auf die hinter dem Kind war das ist wohl eine verbreiterte nackenfalte :(

Achso. Wusste ich gar nicht. Dass man sich Gedanken macht, ist normal.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Top Diskussionen anzeigen